Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.09.08, 22:40
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: "Wetten ...dass?"

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Zitat:
Wir meinten damals bei solchen Philosophien auch, dass wir ganz viel drauf hatten.
Die Tragödie ist, dass du das auch noch heute meinst.
Da Massa Komiker Inhaltsleere mit "Philosophien" gleichsetzt, demonstriert er, dass er weniger drauf hat, als der letzte Stammtischkifflaller. Und das meine ich nicht als Beleidigung sondern ernst! Von 10-Jährigen kenne ich in Gesprächen Hintergrund, Umsetzung und Niveau. Hier erkennen ich weniger als nichts.

Zitat:
Jemand der in jedem zweiten Post die SQT erwähnt, hat entweder noch nichts anderes in seinem Leben gelesen oder es ist nur Werbung. Ersteres kann ich mir zwar auch ganz gut vorstellen, aber du kommst mir eher vor wie ein lästiger Vertreter.
Die minderwertige Drückertechnik zeigt sich geübt. Das is 'n Komischer, ab 'n ganz Komischer. In Natura futtert sowas keine Wildschweinviertelchen sondern nur noch Gras, sobald ee die Klappe aufmacht. Die Sorte habe ich noch nie leiden können. Pater Leppisch hatte damals nur gepredigt. Jener hier? ...
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten