Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.06.09, 10:51
uwebus uwebus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2007
Beitr?ge: 757
Standard AW: so nebenbei...

Zitat:
Zitat von Bauhof Beitrag anzeigen
Hallo Uwebus,

PhilTalk ist doch das ideale Forum für dich, dort kannst du alle deine Hirngespinste abladen und wirst kaum auf Widerspruch stoßen. Hier bei quanten.de nicht.

M.f.G. Eugen Bauhof
Na ja, ich stelle halt auch Fragen, die Physiker nicht stellen, also muß ich auch Antworten suchen dort, wo es Leute gibt, die etwa gleiche Fragen stellen. Aber unabhängig davon weise ich mittels meines Gaga-Beitrags nach, daß Physik auf Mittel zurückgreift, die sich prinzipiell nicht empirisch überprüfen lassen und sich die entsprechenden Physiker damit in die Reihen religiöser Verkünder einreihen.

Wer das Experiment leugnet und mit Wunderwaffen arbeitet, ist halt aus meiner Sicht kein ernstzunehmender Physiker mehr. Ein ganz besonders herausragender Mann ist hier Prof. Lesch, der Urknallpapst des Fernsehens.

Eugen, ob euch das nun gefällt oder nicht, euren Urknall bekommt ihr nur auf die Reihe mit einem unsinnigen und einem zweifelhaften Postulat, unsinnig ist der Riemann-Raum und zweifelhaft ist verlustlose Energieübertragung im Vakuum.

Streicht mal diese beiden Postulate, dann wird aus eurer Rotverschiebung auch 'ne vernünftige Theorie.

Gruß
Mit Zitat antworten