Thema: Aus!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 05.01.09, 22:55
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Aus!?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Und hast du nicht inzwischen schon oft gehört, das eine "Erleuchtung" immer irgendwie mit einer "Außerkörperlichen Erfahrung" zu tun hat??
salve JGC,

der ole ich denkt immer noch das Nein. Woher wissen die Weibchen, dass du die große... Knete hast, In bist, ein Schw.ein bist (s. Song) und somit rundum ein sinnvolles Beutetier darstellst? Richtig. Du bist es und strahlst genau das aus.

Und genau deswegen dopst man auch immer weider rein. Scheinheilige können ihre Dreckeigenschaften durchaus sehr solide tarnen.

Äh ja. Solches und weiteres sind Beobachtungen, die IMHO nicht zu einem Überbewusstsein passen. Was wolltest du auch in einem Mischbewusstsein lesen? Brei? Denn wenn da was spezifisches zum lesen wäre, wüsste ich das. Ich würde es rausgefunden haben und lesen. Indes, da is nix.

Oder ist dir tatsächlich zugänglich, was gedacht, geplant, umgesetzt wird?

Oder ist es nicht tatsächlich so, dass eine gedrückte Stimmung in der Umgebung tatsächlich von jedem einzelnen getragen, unterstützt wird? Du wirst eingefangen und leidest mit, so wie du das von den bäh und muh her kennst. Rein faktisch haben ja die Bähhaftigkeiten anderer rein gar nix mit dir zu tun. Du wirst einfach eingefangen, unterliegst der Formung. Denkst gar nicht dran, auf die lustige Stimmung im fernen Freizeitpark Rust zu reflektieren. Du spürst die dortige Stimmung nicht.

Vom eigenen Innern für alle nach außen, und vom gemeinsamen Außen wieder zum eigenen Innern. Analysier mal, ob es so nicht stimmt.

Gruß Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten