Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.09.11, 18:31
Benutzerbild von mermanview
mermanview mermanview ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beitr?ge: 273
Standard AW: eine kurze Frage

Tag Leute,

kriegt euch wieder ein, was soll Uwe denken.

Ich werd ein wenig oft zitiert, und dann auch noch falsch ausgelegt.

(.. und dann noch nicht mal in meinen physikalischen Äußerungen zitiert, heul, grrr, mein künftiger Nobelpreis wird sie alle belehren .

Nick, hast recht, direkt bei meinem ersten Auftritt, bekam ich ne unhöfliche Klatsche, vor allem eine ignorante Klatsche, für einen Spruch der falsch als Höhenflug gedeutet wurde, zumal mein Schlusssatz die Ironie erklärte.

Wie du siehst hat der Kollege ebenfalls das Problem, sein Gegenüber nicht zu sehen oder zu hören (ich hab natürlich ein wenig zurückgeklatscht, alles andere ist freundschaftlich gemeint).

EMI hat schon recht, hier kriegst du ein paar Antworten, und wenn diese das Ende der eigenen These bedeuten, dann hat man inhaltliches Rüstzeug, mit dem man weiterhin aber auch fliegen kann.

Ich werde mal ein gutes Werk tun., ... Uwe, ich muss bloß noch die Kinder in's Bett kriegen, dann kriegste zunächst 'ne kurz ausgeführte Liste über die überraschenden Phänomene in der Welt der Quanten und deren aktuellen Deutungen (in max. zwei Stunden, wenn alles gut geht, ansonsten morgen)

Und die Anderen:
Keine Panik, Es sind nicht meine Deutungen, dennoch darf jeder gerne berichtigen.

tbc

Merman

Ge?ndert von mermanview (17.09.11 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten