Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.01.19, 17:22
ghostwhisperer ghostwhisperer ist offline
Guru
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Kronberg
Beitr?ge: 559
ghostwhisperer eine Nachricht ?ber ICQ schicken
Standard AW: Gravitations-Wellen, Vierer-Weg-Integral und Einstein-Hilbert-Wirkung

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Ich finde es eine relativ schlechte Idee mit gesperrten Teilnehmern zu werben .
Es tut mir wirklich aufrichtig leid
Ich hatte die damalige Diskussion in so positiver Erinnerung, daß ich nicht darüber nachgedacht habe.
Da ich normalerweise sehr zurückhaltend bin, hoffe ich, ihr werdet mir den einmaligen Ausrutscher verzeihen.

Nur soviel: jemand hat mich ermutigt, weiter zu machen. Hat mich dazu gebracht, im Rahmen meiner Möglichkeiten zu lernen, zu lernen und nochmal zu lernen. Hat fast fünf Jahre gedauert, neben meiner Arbeit noch privat zu studieren.

Ich möchte weiterhin alle hier ermutigen ! Es geht..
Allgemein muss ich sagen, es gibt auch abseits des Hochschulbetriebs heutzutage dank Internet unendliche Möglichkeiten ernsthaft zu lernen.
Es stehen so viele echte Artikel, Diplom-Arbeiten, ganze Bücher im Netz.
Dies kann wirklich jeder nutzen, wer es nur wirklich will.

Ich persönlich hab an die 500 pdfs gesammelt und sogar gelesen

Manchmal fehlte mir nur ein Leitfaden. Den hab ich mir über gute Bücher und Serien von Harald Lesch und Josef Gassner geholt. Sehr gut zum Einstieg ist zB das Buch von Albert Einstein und Leopold Infeld: Die Evolution der Physik.

Bitte verzeiht mir meinen Enthusiasmus Da war nunmal einer, der mir nen Schubs gegeben hat..............
__________________
Koordinatensysteme sind die Extremstform von Egoisten- sie beziehen alles auf sich selbst.

http://thorsworld.net/
Mit Zitat antworten