Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 07.04.10, 03:00
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard AW: LHC - Large Hadron Collider

Zitat:
Ich behaupte aber tollkühn, dass das Wasser aus meinem Wasserhahn nicht aus dem Bodensee stammt
Tja, siehst du !
Du musst nur bei ebay die Option "Sofortkauf" fuer 789 EUR druecken.

Zum Lieferumfang gehoert auch eine Gebrauchsanweisung mit Datenkatalog zu welchen Zeiten ich das Bodenseewasser in deine ortliche Leitung einspeise.
Zitat:
Aha. Es sind ca 9,5 Mio Jahre. Ob der Wasserhahn überhaupt so lange hält? Hmm...

Tja, der Bodensee ist eben nicht nur eine Anschaffung fuer ein Leben, sondern ganze Generationen.

Eilige Kunden bestellen auch gerne mein Quick Set.

Lieferumfang :
1) Grundgebuehr incl Handbuch sowie Ratgeber "Recht" : 769 EUR
2) C Rohr : 390 EUR ( Laenge 2.4 Meter, aus langlebigem, strapazierfaehigem Material )
3) Adapter "Hydrant" fuers Wagenkreuz : 15.90 EUR (verchromt)
4) Lageplan : Die Hydranten meiner Stadt : 9.90 EUR (Bitte Postleitzahl angeben)
5) Faltblatt : So evakuiert man richtig : 5 EUR (In russischer Sprache)

Der Bodensee wird beim Quck Set nur "naechtlich" von 1.00 bis 4.00 Uhr eingespeist.
Wer sich die Anschaffung des C Rohrs sparen will, kann solche auch bei der oertlichen Feuerwehr gegen einen geringen Obulus ausleihen.

Zitat:
Urteilt selbst, ob ich bald eingewiesen werden muss.
Solange du bei DSDS die Rechnung nicht vorsingst besteht noch Hoffnung :-)

Zitat:
Zitat von zeitgenosse
Belasst das Wasser also dort, wo es hingehört; sonst fehlt uns was.
Es fliesst doch ueber den Rhein immer Wasser aus den Alpen nach.
Ich habe den Bodensee schon 15 mal bei ebay versteigert. Und er ist auf der Landkarte immer noch gut zu erkennen.

Aber im ernst :
Hier in der Region gibt es zum Teil auch Bodenseewasser. Man muesste direkt mal nachschauen wie weit die Versorgung damit reicht. Interessant ist auch, dass unter der Schwaebischen Alb ungeheure Mengen an Suesswasser gespeichert sind. Das koennte bei einer negativen Klimaentwicklung noch eine Rolle spielen.
Ich fand es immer faszinierend, dass der unscheinbare Blautopf ein Eingang in diese Unterwasserwelt ist.
Aber Thema war ja der LHC.
Gruesse

Ge?ndert von richy (07.04.10 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten