Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.12.07, 08:38
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Nachweis des mitgeführten Äthers!

Hallo quick,
Zitat:
a)Sie entstehen nur in unmittelbarer Nähe als Aura um ein Materieteilchen.
Das gefällt mir natürlich sehr gut! Genau so sehe ich es – Als Interferenzerscheinung des Gravitationspotenzials ("Aura":Wahrscheinlichkeitsdichte der ET). Also wie Wasserwellen (Betragsquadrat der Gravitationswelle)zu Gischt (Interferenzerscheinung innerhalb der AH).
Zitat:
c)Ihre Entstehung/Konzentration könnte in Fall b) durch (Grav.-)Felder beeinflusst werden.
Wäre das gleiche wie oben? Materie und (Grav.-)Felder gehören ja zusammen.
Zitat:
Bei hohen Geschwindigkeiten von Materie wäre die Anzahl der virt. Teilchen im Fall a) in Bewegungsrichtung vermindert. (Das Volumen, in dem Kraftübertragung durch Austausch von virt. Teilchen stattfindet, würde rapide abnehmen)
Du meinst aufgrund der Stauchung des Gravitationsfeldes? Ja, so sehe ich es. Aufgrund von Vmax = c wäre die Anzahl an vir.-Teilchen vor einer bewegten Masse geringer (Allerdings dürfte dann „vor“ der Masse keine andere Masse geben, da man sonst von eine virt-Teilchen Aura in die andere fliegt. Wer weis schon, welche Welle (Interferenzerscheinung) auf dem Meer zu welchem Bot gehört?
Zitat:
Im Fall von b) müßte man bei hohen Geschwindigkeiten der Materie eine Art von Photonendruck (ähnlich dem Casimir-Effekt) messen können.
Hätte man ihn nicht schon messen müssen? Wir fliegen mit ca. 370 m/s. Eine 3D rotierende Doppelplatte (3D- Casimir) müsste eine Druckänderung je nach räumlicher Lage zeigen! Wurde das übersehen?

Gruß
EVB
PS: @ Henri:
Zitat:
Kann ich nicht erkennen....
Ach nein! Wie denn auch Wenn du gleichzeitig fragst:
Zitat:
Watt is denn "casimir"?
Wenn du nicht weist was Farbe ist dann kann dir ein Farbspektrumwechsel nichts sagen!
Also lese mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Casimir-Effekt
Und reden wir weiter.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten