Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.12.07, 16:18
JotBe JotBe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beitr?ge: 162
Standard AW: relativistische Mistkarren und Teilchenbeschleuniger

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Diese Ausflüchte kann ich nicht gelten lassen.
Ach so !?

Weil du diese Argumente in keinster Weise entkräften kannst, sind sie jetzt auf einmal "Ausflüchte".

Eine gaaanz schwache Leistung, Herr Priester ...


Zitat:
Über die aufzuwendende elektrische Energie die den Elektrospulen zugeführt wird (die die geladenen Teilchen im Ringbeschleuniger in ihrer kreisrunden Bahn halten) kann die Trägheit der geladenen Teilchen und somit die kinetische Energie über die Lorentz-Kraft vec_F = q*vec_v*vec_B genau berechnet werden.
Schön. Ich kann dir eine Menge Sachen berechnen, die aber dadurch nicht automatisch physikalisch richtig werden.


Zitat:
Du glaubst doch nicht etwa die Experimentalphysiker seien so deppert wie du sie indirekt darstellt?
Bull****. Es geht gar nicht um Intelligenz, sondern um Objektivität. Und du bist offensichtlich voreingenommen bis zum Anschlag.


Zitat:
Da musst du noch viel lernen um stichhaltige Kritik anzubringen!
Gib doch mal ein Beispiel, WAS wäre für dich denn "stichhaltige Kritik"?

Zitat:
[Anmerkung:] Und was heisst hier "Ätherformel"? Das ist die relativistische kinetische Formel der Energie. Dass übrigens der Lorentz-Äther und die SRT die gleichen quantitativen Aussagen machen (aber qualitativ anders gedeutet werden) brauche ich wohl nicht eigens zu erwähnen.

Grüsse, rene
"Ätherformel" heisst hier "eine Formel, die Bewegungen im Äther beschreibt".
Wie oft muss ich dir das noch wiederholen !?

Und die "qualitative Deutung der SRT" taugt höchstens für eine Sci-Fi Serie ...

Also, solange du nichts Physikalisches zu antworten hast, kannst du dir deine rhetorischen Ausfälle auch sparen.


JotBe
Mit Zitat antworten