Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 09.05.07, 16:59
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Pothonisches...

@JGC, ich hab noch nicht ausprobiert, ob quote nur mit Großbuchstaben funktioniert. PHP ist case-sensitiv. Aber das Abschlusstag wird auf jeden Fall benötigt: [ /quote] (ohne Leerzeichen). Du hattest das '/' nicht.



Wieso denkst du, die Quadropolschwingung sei schneller als eine Dipolschwingung? Gut, wir haben die Raumverzerrung. Das wusste ich nicht. Meine detailierende Frage bei einstein.reul hat noch kein Echo. Indes, zu Newtons Zeiten hatte man c schon recht gut gekannt, die Gravitation hielt man dagegen für durchaus millionen mal schneller als elMag. Man konnte es nicht einschätzen.

Ein Messgerät für Gravitation ist übrigens jedes Masseobjekt, wegen der NULL-Geodäte vielleicht sogar das Photon. Das Problem in der QM ist nun mal die Nichtlokalität. Mit Photon versus Graviton hat das nix zu tun.

Nichtlokal zeigt sich als wesentlich. Das sollte dich freuen. Denn in nicht direkt einsehbare Bereiche kann man wunnebar freie Spekulationen hineinpacken, die man niemandem zu begründen braucht. - Na ja, "kennst mir ja, ick wees dann lieber jar nüschte".


Gruß Uranor
Mit Zitat antworten