Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 13.09.07, 21:53
Wolfgang H. Wolfgang H. ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beitr?ge: 104
Standard AW: Theoretische Physik vor dem Ende??

Hallo Uwe,
deinen Ausführungen möchte ich zustimmen.Alle 3 Teile unter einen Hut zu bringen wird sehr schwer.Es wird auch in Zukunft nur wenigen Menschen gegeben sein ,den richtigen Blick auf Alles zu haben und tiefere Zusammenhänge zu erkennen.
Da die Fachgebiete immer spezieller und komplexer werden,muss sich der Mensch schon früh auf ein Gebiet festlegen um überhaupt mitreden zu können.

In Deiner Theorie versuchst Du die offenen Fragen zu beantworten und machst einen radikalen Schnitt mit der Lehrmeinung.Dazu kann ich Dich nur beglückwünschen.Trotzdem brauch eine neue Theorie auch einen Beweis,
dass sie richtiger ist als die Alte.

Auch Deine Theorie benutzt noch einen Urstoff der nicht hinterfragbar ist.
Ich gehe davon aus ,dass der Raum von sich aus in der Lage ist sich zu organisieren oder zu transformieren.
Bewegter Raum (nicht Vakuum) erzeugt Zeitdilatation.
Das Wechselspiel schnell bewegter Raum erzeugt hohe Zeitdilatation ->
Zeitdilatation erzeugt Gravitation ist mE. die Ursache für alle Erscheinungen
im Universum.
Der Kollaps dieses Szenarios ist der Punkt,an welchem der Raum mit "c" rotiert.
Es bildet sich ein Ring mit local "c" rotierender Raumzeit.
Die "mitgezogene" Raumzeit wenig ausserhalb der Ringbegrenzung erleben wir
als Spin.Rotierende Raumzeit erzeugt immer ein magnetisches Moment.
Mit diesem Modell lassen sich mE. auch die hohen Energien der Elementarteilchen erklären sowie die Kernbindungen (ineinander greifende Ringe),sowie auch die besonders stabilen Kerne mit 2,4,8und 16 Kernteilchen.
Wenn schwarze Löcher mit "c" rotieren würden,werden die Zentrifugalkräfte so groß,dass an den Polen Energie in Form von Gammaphotonen austreten kann.
(Gamma-Ray-Burst)
http://www.quanten.de/forum/showthre...=3549#post3549

Gruß
Wolfgang H.