Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 07.02.08, 18:19
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Und wieder mal der Doppelspalt ...

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
@Pauli



Was nicht geht und da bin ich mir absolut sicher (100%-ig) und das ist das einzige was ich physikalisch an der RT nicht akzeptieren kann ist - die Zeitkrümmung. Physikalisch kann es nur die Bewegung geben. Sie kann langsamer oder schneller erfolgen. Aber dafür ist nicht die Zeit zuständig sondern entweder der Raum (Bewegungen erfolgen in einem gekrümmten Raum langsamer) oder ein Äther. Die ZD muss durch eine veränderte Physik entstehen! Periodische Abläufe sind in einem Gravitationsfeld langsamer weil – a der Raum gekrümmt ist oder weil es einen Äther gibt. Aber nicht weil es eine Raumzeitkrümmung gibt!

Ich wie nicht ob ihr den Unterschied wahrnimmt. Aber für mich ist es aus physikalischer Sicht, wie Schwarz und Weiß!


Gruß
EVB
Hi Eyk..

Ganz genau!!

Du triffst den Nagel auf den Kopf...

Die "Veränderte" Physikk hat nur einen einzigen Grund..

Die transversalen Wellen folgen einfach der Krümmung, welche die longitudinale Gravitations-Druckwirkung verursacht!!

Diese folgen nämlich gepmetrischen Gesetzmässigkeiten, während die EM-Wellen den geodätischen Gesetzmässigkeiten folgen.. Das war es eigentlich auch schon...
Mit Zitat antworten