Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.09.07, 23:49
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Unterschied realitäts-Theorie und A/SRT

Hallo Rene,
Entschuldigung wir haben uns missverstanden!!!! Habe deine Frage nicht richtig verstanden, und auf der Heimfahrt erst verstanden! Ich meinte hier die Veränderung der Energiedichte durch Energiezunahme des ET durch Beschleunigung!! Das ET erhält ja mehr Energie durch Beschleunigungsarbeit die zusätzliche Energie verhält sich ~Eet/r^2. Die Wahrscheinlichkeitsdichteverteilung in einem statischen Inertialsystem ist natürlich von 1/r^3 abhängig (Kugel!) Ich meinte jedoch die Wahrscheinlichkeitsverteilung in Abhängigkeit der Gesamtenergie des ET! Daher Eet! Nicht die Wahrscheinlichkeitsdichteverteilung im Orbital!

2H + 3H -> 4He + n + 17.6MeV

Du hast hier leider den Abstand der Quarks vor und nach Reaktion nicht berücksichtigt! Nach der Reaktionen können 12 Quarks sehr nahe WW = mehr WW auf kleinerem Ort = Lokalisierung der ET durch WW! Dies ist zwar besser wie nur einmal mit 6 oder einmal

6 getrennte Quarks + 9 getrente Quarks = 12 verbundene Quarks (bilden 1 Inertialsytem) + 3 Quarks ! Die 12 Quarks können nun seher viel häufiger WW das sie näher zusammen sind! Der Radius der WW ist kleiner und wahrscheinlicher = Lokalisierung der ET ! Dazu kommt noch das 3 Quarks auf nahezu c beschleunigt wurden! Dadurch deutlich stärker lokalisiert sind! (WHDV= Eet/r^2).
Also die einen WW häufiger, da die Wahrscheinlichkeit einer WW durch WH~1/r^2 deutlich höher ist und dadurch lokalisiert werden! Die andern werden durch die Beschleunigung stärker lokalisert! WW führt zur Lokaliserung, da hat auch Quantenmechaniker zugestimmt! Und Beschleunigungsarbeit führt zur Lokalisierung das habe ich zuvor erklärt!
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten