Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.01.19, 08:39
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.798
Standard AW: Universum-Antiuniversum

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
@Salzwasser

Deine Worte erscheinen mir noch verwirrender als meine.

Um es bildlicher zu machen.

Nehmen wir Schwarz und Weiß- dann wäre die Mischung "grau"
Wobei Weiß - mit negativer Masse und negativer Zeit - wie Schwarz erscheint.

Das "2xSchwarze" Elektron wäre in diesem Sinne "eigentlich Grau" - nur durch seinen Spin (P) zu unterscheiden.

So oder so ähnlich.
Vielleicht notwendig für das Verständnis?

Weiß = Universum 1
Schwarz = Universum 2
Was Anti- und was nicht, ist beliebig festzulegen.
----
Grau, ist der energetisch günstigste Zustand (Zeitlos, Energielos - Durschnitt!).
Und während sich die Gelehrten streiten, welche der VWI sich verwirklicht, erscheint es hier klar zu sein. Nur die „graue Welt“ ist verwirklicht. Vielleicht auch nur die halbe Wahrheit, da es mit etwas Energie auch mal „Schwarz oder Weiß“ sein kann – die Summe ist/bleibt grau.
Irgendwie erscheint es mir, könnte man die Plancksekunde auch als maximale Existenzzeit eines „weißen oder schwarzen“ Teilchens (mit Plankcmasse) verstehen. Die Energie als Maß für die maximale Existenzzeit eines Teilchens in einem „reinen“ schwarzen / weißen Zustands. Alles andere existiert kürzer als diese Zeit in einem "reinen weißen oder schwarzen" Zustand.

EDIT: EMI sprach gerne von Schwarz und Antischwarz – bzw. Weiß – und Anti-Weiß. Meine Bezeichnungen sind daher nicht ungewollt.

PS: Welche Welt der VWI - wird realisiert? Nun im Mittel ja doch die Graue.

Verstehe nicht die Abneigung gegen solche Überlegungen, sind doch viele Fragen damit irgendwie einfacher zu interpretieren.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten