Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.08.18, 14:14
Benutzerbild von TomS
TomS TomS ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beitr?ge: 3.124
Standard AW: magnetrads Ideen zur Dunklen Materie

Zitat:
Zitat von magnetrad Beitrag anzeigen
Ich frage mich wie hier eiskalt einer behauptet wird dass Antimaterie und Dunkle Materie 2 paar Stiefel sind so als ob man schon Bekanntschaft gemacht hätte damit !
Du kannst die Definition und die Eigenschaften der Begriffe Antimaterie sowie Dunkle Materie z.B. in der Wikipedia sowie in diversen Lehrbüchern nachlesen - das würde ich dir dringend empfehlen.

Insbs. bezeichnet Dunkle Materie verschiedene hypothetische Konzepte, um bestimmte beobachtete Phänomene einfach erklären zu können; in manchen Fällen ist Dunkle Materie mit gewöhnlicher Materie identisch.

Und Antimaterie ist etwas völlig Normales: jeder Physiker hat schon im Studium mit Antimaterie in Form von Positronen - die wir seit ca. 80 Jahren kennen - experimentiert. Positronen spielen eine wesentliche Rolle in der Radioaktivität. Komplexere Antimaterie-Teilchen wie Anti-Protonen u.ä. werden seit Jahrzehnten an Teilchenbeschleunigern erzeugt.

Antimaterie und Dunkle Materie in einen Topf zu werfen ist ungefähr so, wie wenn du Kochlöffel und Zaubertsäbe identifizierst.

Zitat:
Zitat von magnetrad Beitrag anzeigen
Wenn ihr hier Kasperltheater machen wollt anstatt auf meine Frage einzugehn dann gebt Bescheid liebe Denunziatoren
Evtl. haben wir die Albernheiten etwas übertrieben - Sorry! Tatsache ist jedoch, dass du rein fachlich ziemlich daneben liegst.

Zitat:
Zitat von magnetrad Beitrag anzeigen
Theorien jenseits der Standardphsik sind natürlich etwas völlig anderes als meine Idee !
Theorien jenseits der Standardphysik sind weiterhin präzise, wissenschaftliche Theorien. Deine Ideen sind leider unpräzise - sie verwenden präzise definierte Begriffe jedoch in irreführender und sinnentstellender Weise.

Sorry, das ist jetzt kein Witz und keine Satire, sondern die Wahrheit.
__________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.

Ge?ndert von TomS (31.08.18 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten