Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.05.08, 14:56
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Kleine Geschmacksprobe nach diversem Niedrigniveau gefällig?:
[ohne Regeln Test]

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Sag mal..

Findest du nicht, das du grade "plärrst"?

Ich hab keinen Bock mit dir zu streiten, aber deine Sichtweise von anderen Menschen, (so wie z.B. Ich und andere hier) lassen auch nicht gerade auf Toleranz schließen..

Wann hab ich dich jemals angegriffen...? Wenn du nichts ertragen kannst, solltest du mal was dagegen tun.


JGC
Bin dabei, sabbernder Kiffaffe.


Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Breitmäulig Dampf pressen und bei warmem Nieselregen überkochen.
Das ist in der Tat - typisch.

Uranor, daß ausgerechnet Du immer wieder Verhaltensmaßregeln ausgeben willst ist drollig.
Mit geschmortem Knoblauch zwischen den Zähnen kannst Du niemanden vom Zähneputzen predigen.
Wie kommst Du auf die Idee den Rahmen des Forums bestimmen zu wollen?

Mir geht der ewig dumm siffende Dauerkiffer @JGC sowas von auf die Melooooone. Stopft ihm endlich die Fresse, wenn er sie nicht selbst hält.

Der hrnverpupste @Hermes konnte noch nie den eigenen Wachtraum-Alp von der Realität unterscheiden. Zisch endlich ab ins Sanatorium. Sollen sich doch ausgebildete Seifenpfleger mit Weichkeksjammerlappen rumreißen.

@orce, den dumm quatschenden Urinator könnt ihr jederzeit auf den Dunghaufen feuern. Verrottungstermine sind Samstage und Pfingstmontage.



So sieht die Spielwiese einiger Hirnschis.sgewächse aus? Fast nur noch sowas tummelt sich hier in der zum Funnyfarm umgesifften und leider degenerierten Umgebung? Pfui deibel. In Affenforen kann man sich jedenfalls immer noch im Gegensatz zu hier mit wertvollen Zeitgenossen unterhalten. Ich hab genug don dem verbrochenen Breistrom, der sich immer weiter auszubreiten versucht. Schafft wieder gemeinsam menschenwürdige Umgebungen. Solche sind gar rar und tuen Not.
[/ohne Regeln Test]


Bin kein seichtes Gewissen, habe menschenwürdige Interessen.
Uranor

Ge?ndert von Uranor (15.05.08 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten