Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.02.08, 19:54
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Alles Satire oder was??

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Scheint so. Also nochmals zum klarstellen. Was ich da geschrieben hatte, war sowas von ironisch gemeint, ironischer geht's wohl kaum. Weder hab ich Kontakt zu irgendwelchen Leuten am CERN (wäre zu schön), noch halte ich die CERN-Forschung für Geldverschwendung. Ich bin auch der Meinung, dass die betreffende Seite mit dem Superquantum-rumgeseiere, nur Wichtigtuerei ist (eine solche Seite erkennt doch auf den ersten Blick). Es geht mir gar nicht darum irgendeine Theorie zu kritisieren, denn eine Theorie kann man auf der besagten Seite noch lange suchen. Da findet man nur das Geschenkpapier ohne jeden Inhalt.

Und natürlich war meine Drohung der Sperre auch nicht ernst gemeint (ich dachte, ihr kennt mich langsam).

Gruss Lorenzy
*iiihhhh*, ja, wir sollten dich langsam kennen, Lorenzy. Aber das kam so echt, und gleichzeitig stimmt doch nix... da is mönschlein geplättelt. Zumal, meinen Ton fand ich gar nicht so toll. Das kann unbewusst kommen, wenn man zu viel aktuelles "Zeug" im Kopf hat.

Ole.


Gruß Uranor


NachPS.: Aber bissele Enttäuschung über zu viel Freibier vor zu vielen Posts, äh ja, das kommt tatsächlich nicht so gut. Und es ist dann niemand dazu animierbar, etwas bodenständig zu bleiben. Z,B, Mit Kopenkagen, VW, verwirbelter Masse hoch pokern, hat doch keinen Zweck. Ist alles NULL abgesichert, kann Bilder schaffen, die den anderen nix nützen müssen. Da hilft dann zu oft keine gut gemeinte Beschwichtigung. Vielleicht lässt sich sowas bissele gemeinsam in den Griff bekommen. Beschäftigung mit Physik soll doch Spaß machen.