Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.01.09, 16:31
uwebus uwebus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2007
Beitr?ge: 757
Standard AW: Zeitdilatation und Änderung des Energiezustands

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Überhaupt die Bindung F = ma lässt sich nur über einen Gravitationsäther (oder besser aktiver und strukturierter Raumquantenäther) erklären.

Was meinst Du?

Gruß,
Lambert
Generell lassen sich alle Wechselwirkungen zwischen Körpern, die keinen Körperkontakt aufweisen, nur mithilfe eines Äthermodells erklären. Aber ich gebe es langsam auf, denn der eigene Standpunkt, mit dem sich auf so einfache Weise die unterschiedlichsten Phänomene unter einen Hut bringen lassen, gilt in Fachkreisen als Idiotenphysik und man selbst wird immer wieder als ein solcher gebrandmarkt.

Mein Ziel vor Jahren war es, mir darüber klar zu werden, was ich bin, warum und wozu ich existiere. Aus den dazu gemachten Reflexionen ergab sich dann zwingend das Arche-Modell, wobei man die Archen auch als Energie-Raumquanten bezeichnen kann. Allerdings weiß ich nicht, inwieweit Raumquanten von der Physik schon konzipiert wurden und ob sich hier Übereinstimmungen ergeben. Meine Archen bilden jeweils ein autarkes Perpetuum mobile, ein Schreckgespenst für alle Physiker. Aber ohne Perpetuum mobile bliebe irgendwann das Universum stehen und dann wären wir wieder beim Vatikan angelangt, was ich mir mit meiner Vatikanphobie nicht zumuten möchte.

Gruß