Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.11.16, 16:44
uwebussenius uwebussenius ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.11.2016
Beitr?ge: 56
Standard AW: Gravitationsmodell

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
@uwebussenius:

meine obige Frage hast du offensichtlich überlesen. Ich warte hier noch auf eine Antwort. Zeitnah wäre genehm.

Das kannst du gerne als finale Aufforderung vor einer dauerhaften Sperrung verstehen, da in der Vergangenheit gesperrte Mitglieder durch Neuanmeldung unter anderem Namen ebenfalls gesperrt wurden.

Das ist aber nicht zwingend so, sondern unterliegt einer Neubewertung durch die Moderation.
Ja, ich bin der damals Gesperrte. Aber ich meine, das Thema hat nichts mit irgendwelchen seit Jahren vergangenen Dingen zu tun, sondern es handelt sich hier um die Rückführung der bisher nur empirisch gemessenen sog. Gravitationskonstanten auf ein plancksches Wirkungsquantum, das ist etwas neues, das es bisher nicht gab.

Wenn G keine Konstante ist, dann werden einige Annahmen der Physik ebenfalls hinfällig, darum geht es mir. Das kann man diskutieren oder aber bei der jetzigen Sichtweise bleiben, aber ich meine hinreichende Gründe aufgeführt und mit nachvollziehbaren Berechnungen untermauert zu haben, daß sich das Thema zu vertiefen lohnt.
Mit Zitat antworten