Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.02.08, 23:25
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: SRT und GPS-Satelliten

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Der bisher schlimmste Crank der mir untergekommen ist, nannte sich Gita. Ich weiss nicht welche verbotenen Substanzen der sich täglich in die Rübe gekippt hat. Aber was der alles geglaubt, Verzeihung, gewusst hat, hat alle anderen Cranks in den Schatten gestellt. Sein Markenzeichen......waren immer wieder Punkte........ zwischen den.........Worten und Sätzen........ und seitenlange copy&paste Texte aus irgendwelchen Verschwörungsseiten aus verschiedensten Bereichen. Gegen den waren Absolut/Lopez&Co. diskussionsbereite Physiker.
Ich war vor ca. 1 Jahr mal aufgrund eines Tipps in einem Forum, das einem noch viel verrückteren gehört. Mist, ich komm nicht mehr drauf, wie das hiess.

Wenn man sich da als Befürworter der RT zu erkennen gab, dann kam dieser Spinner direkt mit irgendwelchen Bibelsprüchen und dass man in der Hölle landen würde.

Es stellte sich heraus, dass es genau zu diesem Forum sogar ein Gegenforum aus dort gesperrten Usern gab.

Vielleicht weiss jemand, welches Forum ich meine. Das hatte einen Heidenspass gemacht, dort ein wenig herum zu schmökern.

Grüssle,

Marco Polo
Mit Zitat antworten