Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.01.23, 20:14
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.479
Standard AW: Vertrauensfrage

Zitat:
Zitat von Ivo.D. Beitrag anzeigen
Ok, danke - dann werde ich es mal riskieren.

Ich bin übrigens nicht vom Wert meiner Arbeit "überzeugt", sondern habe stattdessen die erforderlichen mathematischen Nachweise erbracht. Ich führe stichhaltige Beweise und nicht irgendwelche Vermutungen und Prognosen auf. Sollte ich dabei Fehler gemacht haben, würde ich z.B. keine exakten Massen für Himmelskörper errechnen können - doch ich kann es und das ohne die Verwendung einer Gravitationskonstante.

Übrigens: mit diesem Wissen kann ich seit Monaten kaum schlafen. Ich hätte nie gedacht, dass es nach dem dunklen Mittelalter eigentlich noch schwerer geworden ist, mit Fakten und Tatsachen Gehör zu finden...Damals für Nicht-Geistliche, heute für Nicht-Physiker. Es macht mich, denke ich, sogar schon krank, keinen einzigen Ansprechpartner zu haben, der mich irgendwie an die Oberfläche (auf eine Agenda) befördern könnte.
Kannst es ja mal hier posten, dann begutachte ich es nächste Woche oder so. Jeder kann dann sehen dass du der Urheber bist und nicht ich, insofern gehst du da kein Risiko ein.
Mit Zitat antworten