Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.01.23, 10:45
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.427
Standard AW: Vertrauensfrage

Zitat:
Zitat von Ivo.D. Beitrag anzeigen
Übrigens: mit diesem Wissen kann ich seit Monaten kaum schlafen. Ich hätte nie gedacht, dass es nach dem dunklen Mittelalter eigentlich noch schwerer geworden ist, mit Fakten und Tatsachen Gehör zu finden...Damals für Nicht-Geistliche, heute für Nicht-Physiker. Es macht mich, denke ich, sogar schon krank, keinen einzigen Ansprechpartner zu haben, der mich irgendwie an die Oberfläche (auf eine Agenda) befördern könnte.
Das ist der Grund, warum ich unser Unterforum "Theorien jenseits der Standardphysik" nicht unbedingt nutzen möchte, obwohl es genau dafür gedacht ist. Der emotionale Einsatz bei den Theorieentwicklern ist einfach zu groß, das Fachwissen zu gering, und eine kritische Diskussion kann nicht stattfinden. Wenn es dich schon krank macht, keinen Ansprechpartner zu finden, wie kannst du damit umgehen, wenn deine Theorie zerrissen wird?
Diese Mittelalter-Anspielungen sind auch nicht wirklich erwünscht und originell, damit kommt jeder zweite daher.

Unter diesen Voraussetzungen: Hier sind auch Physiker unterwegs, von denen du wohl eher eine Rückmeldung erhältst, als von irgendeinem Professor. Du müsstest halt damit leben, dass dir das Ergebnis nicht gefallen wird.
Mit Zitat antworten