Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.10.10, 03:29
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: dreiwertige Logik

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Ich kann JGCs Ansichten auch nicht teilen, aber einen solchen Umgang hat er ganz bestimmt nicht verdient.
Zitat:
Zitat von JGC
Jedes Wesen folgt seiner Art und entsprechender Rassenbiologischen Prinzipien..
Zitat:
- Und man sieht Parallelen, wenn u.a. Lambert, Kurt und JGC nichts, ihre eigene Angeberwichtigkeit oder irgendwelchen Killefit ertrutzen wollen. Man erkennt euch an den genutzten Techniken.


Zitat:
Zitat von rene
Im alten Forum, indem es zugegebenermassen hin und wieder überaus rauh zuging, steckte durch die Eingaben unkonventioneller Autoren Leben drin.
Das jetzige Forum ist zu einer Leichenhalle mit den ewig gleichen (und langweiligen) Protagonisten verkommen.
Vermisst Du solche Protagonisten, damit wieder Leben ins Forum kommt rene?:
Zitat:
- wieviele Zeitcredits hast du gebraucht, um die Melone ganz aufzufressen?.
- Aber eins weiß ich genau: Wasser+Melone=Wassermelone
- Mal im Ernst, das ist total Melone, was du redest...
- Vielleicht hilft beim Ziegenproblem eine Melone anstatt dem Kohlkopf?
- Ich bin Jack Malonealias, Jack, die Meloneund wahrlich ich sage euch, das einzige, was Melonenbremst, ist der LKW auf dem sie drauf sind und nach jeder Ampel merke ich immer 10 Sekunden später,...
- Meine ist Überzeugung ist: Erst wenn man noch eine Melone von ALDI-SÜD im Labor hat, geht es mit diesem Verständnis richtig los.
- das ist so ein Schmarrn dahergelallt, da wird ja einem schlecht dabei. Das ist Roulette und keine Theorie. Nach dem "Postmortalen Zustaenden" liegt man als abstrakte Melone beim ALDI-SÜD im Regal...
- Was erlauben Melone? Ist schwach wie Cola-Flasche leer! Nix essen! Ich habe fertig!
- Hört sich an als wenn einem literweise Melonenschnaps ins Gehirn gegossen wurde.
- Verstehen schon, nur, was soll das sein, ein schlechter Hollywood-Film? Eine Melone auf dem Mond ist real da,...
- ich wollte nur sagen, dass man deswegen nicht in Ekstase fallen sollte; nur eine weitere Melone in der Landschaft.
- Wenn Kopf seien groß wie Andromeda-Melone und Universum selbst seine auch Melone, wer von beiden seien größere Melone?
- Als Melonenzüchter sieht man vieles ganz anders. Ich esse Melonen nicht weil ich will, sondern weil ich muss. Ohne Melone nix Essen. Du verstehen?
- Ja, kauf dir ein Luftballon und eine Melone, dann zauber den Tisch unter ihnen weg und du wirst sehen die Melone fliegt an die Decke der Luftballon wird hammerschwer und fällt dir auf die Füße.
- Bei Melonen ja. Ich versuch mal schnell eine: Eine Melone ist da, sonst hätte ALDI keine.
- du hast recht. Ich habe mir eine Melone ans Ohr gehalten und drauf geklopft, es waren Schwingungen zu hören.
- das wird sich wohl kaum nach Heim richten und zu einer d=0.91m Melone werden...
- Lass Deine Melone im Keller und säe im Frühjahr lieber etwas davon aus
- Bemühe Deinen Kopf und lass die Melone weg
- Also, schreibt euch das mal hinter eueren grünen Ohren.
Zitat:
- Die Relativitätstheorie von Alfred Einstein aus Schilda behauptet sogar...
- Sowas kann sich natürlich nur eine "Geistesgröße der Menschheit" aus Schilda ausdenken!
- Es geht hier nicht um die Erscheinungen (Längen, Zeiten, Geschwindigkeiten) die irgendwelche Anhänger eines Esoterikers aus Schilda haben, sondern ganz konkret um Uhren.


Zitat:
Zitat von rene
EMIs Kommentare betreffend Zeitgenosses technischen Erläuterungen aus der Pionierzeit der Raketenkonstrukteure kann ich nicht goutieren:
Er hat in keinem Beitrag die Nazis verherrlicht und ist immer auf der physikalisch-technischen Ebene geblieben.
Zitat:
Zitat von zeitgenosse
- Dazu gilt in eindrücklicher Weise, dass eben "der Krieg der Vater aller Dinge" ist...
- Ohne den Krieg - so unmenschlich er auch war - gäbe es weder Raumfahrt noch Computer, wären die Deutschen ein "Volk von Bauern" geblieben.
- In diesem Sinne war der Krieg eben doch der Vater aller Dinge.
- Angesichts der auf sämtlichen Gebieten existenten technologischen Überlegenheit der reichsdeutschen Forschung und Industrie...
- Die Lage an der Ostfront und insbesondere die Niederlage in Stalingrad verunmöglichte jedoch aus Ressourcenmangel eine Fortführung dieser wegweisenden Projekte.
- In diesem Sinne ist es völlig passend (um mit dem Sachbuchautor Friedrich Georg zu sprechen), mit Nachdruck darauf hinzuweisen, dass der Mond eigentlich mit dem Balkenkreuz unter amerikanischer Flagge erobert wurde. Auch wenn das Vielen ein Aergernis ist.
- Das Balkenkreuz wurde auch auf den V2-Vergeltungswaffen...
Zitat:
- immer schön langsam, du bist hier nicht in deinem Gammelforum, EMI hat die zeitgenössische Großkotzphantasterei völlig korrekt auf den Punkt gebracht.
- Ich denke aber, dass unser aufmerksames Forenmitglied EMI nicht falsch liegt, wenn er diese unglücklichen Formulierungen anprangert.
- Man sollte imho diesen thread nicht nur schließen sondern auch dem zeitgenossen die Möglichkeit verwehren, hier weiterhin solche Phantastereien und Lobhudeleien zu verfassen. Er hat nicht nur einmal noch unsäglichere Dinge "rein technisch/wissenschaftlich" beleuchten wollen.
- Da der zg ja so unheimlich analytisch-wissenschaftlich orientiert ist, habe ich ihm im Rahmen einer wirklich furchtbaren, von ihm angezettelten Diskussion vorgeschlagen, zur Abwechslung mal wissenschaftlich zu analysieren, wie es möglich war, bestimmte Menschen derart zu entmenschlichen, dass das geschehen konnte was geschehen ist. Darauf werde ich wohl ewig warten, vermutlich auch deshalb, weil zg eben nicht der Wissenschaftler ist, für den er sich hält und gerne ausgibt.
- Die Nazi-Diktatur hat Deutschland auch wissenschaftlich um Jahrzehnte zurückgeworfen. Deutschland war gewiss kein Volk von Bauern vor 1933.
- Schön, dass du einen Link zu Dr. Dirk Bavendamm angibst. Ich schließe mal daraus auf eine gewisse Kongruenz eurer Gesinnungen.
Du wartest sicher gespannt auf sein nächstes Buch: da geht es dann um den jungen Hitler, der vor dem Ersten Weltkrieg "von einem deutschen Idealstaat träumte".
- EMI, es ist doch bekannt, dass die Deutschen 1939 gegen Polen lediglich zurückgeschossen haben. Dafür gibt es reichlich zuverlässige Quellen: "der Stürmer", der "völkische Beobachter" etc. .
- Viel Spaß auch noch mit den gefälschten Führerzeichnungen von 1980, wo der junge Führer als Gefreiter im 1. Weltkrieg sanft ein Baby in den Armen wiegt ...
- Ich bin der Meinung, dass du deine revisionistische und die NS-Zeit beschönigende Agenda hier nicht weiter fortführen solltest.
- zeitgenosse, das geht zuweit. Ich spreche hier nicht nur als Moderator, sondern jetzt auch als Betreiber dieses Forums. Daher habe ich auch die Macht zu sagen, was ich persönlich hier NICHT lesen will. Diese Themen will ich hier nicht. Auch wenn es stimmt, dass Du nichts geschrieben hast, das gegen geltendes Recht verstößt.
Der Vorwurf der Verhetzungsmentalität, den Du geäußerst hast, ist genau die Art und Weise, wie nationale Gesinnungen reagieren, wenn sie angegriffen werden.
Ich - wir, ich spreche sicher für die Mehrheit - wollen hier keine Diskussionen über dieses Thema mehr. Bitte halte dich daran, sonst muss ich als Betreiber dieses Forums Maßnahmen ergreifen.
- Hast du deinen Freunden in Askalon z.B. deine hochwissenschaftliche Theorie offenbart, dass niemals xx Juden umgebracht worden sein konnten? Hast du ihnen deine rein wissenschaftlichen Berechnungen vorgeführt, dass die Zahl 6 Millionen niemals stimmen kann? Dass vieles nur Lug und Trug ist und nur dem Zweck einer "Holocaustkeule" dient? Natürlich waren deine Motive über jeden Zweifel erhaben, du bist halt so ein rebellischer Typ, dabei stets wissenschaftlich-objektiv, und schließlich hast du Beiträge mit "Shalom" begonnen und angeblich eine jüdische Großmutter.
Wenn du nur so ein Mystikspinner wärst, wäre es egal, aber du bist auch ein Revisionist, und das muss und wie du siehst will man nicht hinnehmen, und das ist auch gut so.
- ja richy, wieder legst du dir Dinge zurecht wie du lustig bist, ich habe zg beiläufig daran erinnert, wo er sich doch gerade im lockeren plauschigen Gespräch mit Israelis über das 3. Reich befand, dass er als Revisionist eine verachtenswerte Privattheorie zum Völkermord hat, in der er alle strenge Wissenschaftlichkeit, in der er sich sonst so gerne präsentiert, über Bord wirft.
Ich könnte hier noch lange weitermachen rene aber meine Gossensprache sagt Dir ja eh nicht zu.

EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.