Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 23.02.14, 10:17
Günter Panazée Günter Panazée ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beitr?ge: 13
Standard AW: Ist die Dehnung des Raums Physik?

Zitat:
Zitat von Bauhof Beitrag anzeigen
Nur bei einer deiner Aussagen bin in anderer Meinung: Ich glaube nicht, dass Johann (JoAx) die "Nebelflucht" verteidigt.
Das weiss ich nicht - Bei ihm habe ich auch nur einen Anfangsverdacht:
Er beantwortet nicht die gestellten Fragen
Er fordert nicht die Beantwortung der gestellten Fragen
Der letzte Beitrag von ihm kann man auch als ersten Versuch einer Beweislastumkehr deuten

Ich kann mich irren - Er möchte seinen Standpunkt verdeutlichen.

Zitat:
Zitat von Bauhof
Möglicherweise gibt es da Missverständnisse. Bitte sende mir eine persönliche Nachricht, und stelle zu den Forumsmitarbeitern Fragen. Ich denke, ich kann eventuelle Missverständnisse aufklären.
Ich mag keine Geheimsiskrämerei: Zwei (wenn nicht gar drei) Forumsmitarbeiter befürworten eine Privattheorie statt eines etablierten und anerkannten Bestandteils des Standardmodells.

Zitat:
Zitat von Günter Panazée Beitrag anzeigen
Gleichzeitig unstrittig ist die allgemeine Kovarianz der GR - wodurch statische und mitbewegte Koordinaten in *ausgezeichneten* Ausschnitten der Raumzeit zu identischen Resultaten führen.
Wenn sie ihrer damit verbundenen Beweispflicht (Es hat Auswirkungen auf das Standardmodell wenn man des soeben Zitierten die auf die gesamte Raumzeit ausweitet - Diese sind zu prüfen) nicht nachkommen aber trotzdem weiter ihre Thesen vertreten sind sie keine seriösen Diskussionspartner - So einfach sehe ich das.

Gonzee
Mit Zitat antworten