Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 23.09.07, 12:42
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo Marco Polo!

GUten Tag!
Zitat:
Du bist offensichtlich schlecht informiert.
Ich darf dieses Kompliment zurückgeben.

Zitat:
Den QC gibt es bereits. Allerdings noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Ich bin mir aber sicher, dass sich da noch einiges tun wird, Wir stehen erst am Anfang.
Ein Quantencomputer müßte besser sein, als "herkömmliche Computer". Richtig? Und solange sie nicht besser sind, erlaube ich mir die Realität zur Hilfe zu nehmen und damit zu behaupten, daß Quantencomputer "SCHROTT" sind. Um es einmal ganz deutlich hinzuschreiben: Es gibt in der Realität auf diesem Planeten KEINEN (Quanten)Computer, der seinen Namen in der Hinsicht wert wäre, daß er Außergewöhnlicheres oder auch nur Gleichwertiges i.B. auf jene Computer leisten kann, wie sie heute schon längst existieren.


Zitat:
So ein Unsinn. Ohne die QT könntest du hier gar nichts posten. Stichwort: Halbleiter.
Ah ja. Ohne Quantenphysik gäbe es keine kleiner gewordenen Computer? Ist das Ihre Meinung?



Zitat:
Schon wieder absoluter Quatsch.
Ich würde es Ihnen anhand eines kürzlich im Universum gefundenen Lochs ohne Materie nachweisen können, daß das kein "Quatsch" ist. Aber sind SIE diese Mühe wert?


Zitat:
Hä? Kann es sein, dass du die gängigen Theorien irgendwie durcheinander würfelst?
Durchaus möglich.

Grüße


Henri