Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.02.08, 00:00
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Ausrufezeichen AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Hi Lambert,

Scheint so als hättest du da eine Seite gefunden, die uns tatsächlich eine Lösung für alle offenen Fragen in der heutigen Physik gibt. Die Highlights der Liste haben mich wirklich beeindruckt. Und es stellt sich natürlich die Frage, weshalb man noch solche milliardenteuren Experimente wie den LHC braucht. Wozu sollte man ein Higgsteilchen suchen, wenn auf der Seite doch ganz klar gesagt wird, dass ein solches Teilchen gar nicht existiert? Ich bin übrigens nicht nur Moderator in diesem Forum, sondern stehe auch in engem Kontakt mit dem Chef des CERN. Er hat sich die Seite angesehen und mir zugesichert, dass er das nicht gewusst hätte. Seine Mitarbeiter wollten noch Gegenargumente bringen, aber so wie es aussieht, ist eine Weiterführung des LHC Projektes in Anbetracht der Sachlage nicht länger verantwortbar.

Ich kann mich den anderen Meinungen überhaupt nicht anschliessen. Nimm's nicht persönlich. Ich werde die betreffenden User sofort dauerhaft sperren!

An alle die es betrifft. So geht's nun wirklich nicht! Das ist pure Unterdrückung von Fachwissen!!!

@Uranor, pauli, richy, hamilton
Das war's. Ihr fliegt aus diesem Forum raus!!!


Dieser Thread ist meiner Meinung nach auch völlig deplaziert. Ich werde das morgen noch mit unserer Forumsvorsitzenden Frau Prof. J.Lopez besprechen und eine Verschiebung des Thread's in die Bereiche Schulphysik oder Quantenmechanik beantragen.

Gruss
Lorenzy
__________________
www.lhc-facts.ch