Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 03.02.18, 23:47
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.798
Standard AW: Higgsfeld-Längenexpansion

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Eyk, ich glaub, du hast einige Male vergessen, deine Tabletten morgens zu nehmen: das ist nicht gut.
Ich hatte eine schlimmere Reaktion erwartet
Das ist o.k
War nicht für "euch" gedacht.

*Für euch war die Frage zum Wiki-Text. Ob das ein gutes / das einzige Argument ist, dass die Zeit ein anderes Vorzeichen haben muss.

Oder ob, man die Zeitdilation die der Reisende Zwilling am Ende hat in dt*c als Längenkontraktion zu deuten ist... (das muss ich aber auch selbst hinbekommen- sehe ich ein)

Bin eben (gerade) der Meinung, dass es keine linkshändigen** Antineutrinos gibt, da sie dasselbe Vorzeichen bei der Zeitkomponente haben. Daher nur eine kurze Reichweite haben. Es gibt sie - aber nur "kurz".
Elektronen z.b. unterscheiden sich da "geladen" Higgsfeld....Ich denke (gerade) sogar, dass das e- zwischen e- und e wechseln könnte.

*Das ist denke ich die einzig Sinnvolle Frage im ganzen Thread.
**habe jetzt nicht extra geschaut welche Händigkeit- weißt bescheid.

Naja-is so wie es ist

Edit: Ich denke "manchmal" über die grundlegenden Dinge nach. Warum schwingt etwas. Warum sollte das e- nicht zwischen e- und e0 wechseln können- seine Ladung auf das Higgsteilchen übertragen (dann beschrieben als Magnetfeld) und danach wieder übertragen bekommen. Als e könnte es kurz c besitzen um danach wieder die Ladung vom Higgsfeld übertragen zu bekommen. Ein hin und her - mit all den dazugehörenden relat. Effekten...

Gruß
EvB
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E

Ge?ndert von Eyk van Bommel (04.02.18 um 01:11 Uhr)
Mit Zitat antworten