Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.05.22, 07:31
Benutzerbild von antaris
antaris antaris ist offline
Guru
 
Registriert seit: 28.12.2021
Ort: In einem chaotischen Universum!
Beitr?ge: 735
Standard AW: Ein Vorschlag, hin zu einer möglichen Vereinheitlichung

Neben dem Muster gibt es noch eine überprüfbare Vorhersage.
Wenn meine These stimmt, so müsste über die räumliche Ausdehnung unseres Universums ein Rückschluss auf die Größe des SL's möglich sein, in dem wir existieren.
Man müsste die ART rückwärts rechnen. Wenn dann ein SL herauskommt, dessen Größe/Masse auch in unserem Universum vorkommt, dann wäre das auch wieder ein Indiz für die Richtigkeit.
Wieder vollkommen ohne Metaphysik.

Also ich habe euch eine These geliefert und dazu 2 unabhängig voneinander überprüfbare Vorhersagen.
Sollten beide sich als richtig herausstellen, so ist das Standardmodell der Kosmologie Geschichte.

Ich habe auch eine Idee für den Spin 0 des Higgs-Boson aber ist wirklich nur ein Gedanke, denn möglicherweise wechselwirkt es ausschließlich mit der dunklen Materie.
Die Galaxie um das SL herum ist ja mehr oder weniger statisch. So dreht sich das Higgs-Boson eben nicht und somit auch nicht unser ganzes Universum. Nur die Teilchen führen die Rotation aus.
Ich will da aber gar nicht soweit ausholen, da ich wirklich nicht genug Hintergrundwissen dazu habe. Ist nur ein weiterspinnen meiner These.

Das sind eben alles die Dinge, die ihr nun auf den Grund gehen könntet.
__________________
Against all odds!

https://www.planck-unit.net

Ge?ndert von antaris (18.05.22 um 07:35 Uhr)