Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 05.11.10, 20:45
SCR SCR ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beitr?ge: 3.061
Standard AW: SCR's "Standardmodell"

Hi JoAx,
Zitat:
Zitat von JoAx Beitrag anzeigen
Dass man deine dahingestellten Behauptungen einfach ignoriert?
Bezüglich der Krümmungen der Raumzeit habe ich meiner Meinung nach sehr detailliert deduktive Schlußfolgerungen auf Basis des Standardmodells durchgeführt - und das "Step by Step".
-> Präzisiere bitte, wo ich bloße Behauptungen ohne jedwede Grundlage aufgestellt haben soll.
Zitat:
Zitat von JoAx Beitrag anzeigen
Oder, dass man dir alles zerkaut auf den Teller legt?
Nein - Mache ich den Eindruck?
Zitat:
Zitat von JoAx Beitrag anzeigen
Dafür führst du dich hier zum einen zu agressiv auf, und zum anderen, muss man erst darauf kommen, wo dein spezielles Verständnissproblem liegt - dich studieren, wenn du so willst. Das letztere kann man gewillt sein zu tun oder auch nicht, das kannst du aber nicht verlangen. Das ist eine freiwillige "Leistung", der dein, doch, auch überhebliches Auftreten nicht wirklich entgegen kommt.
Richtig: Denn SCR ist lernresistent, unwissend, arrogant, anmaßend, dumm, überheblich, unverschämt, ...
Die anderen Herren hier glänzen dagegen durch unablässige Güte und absolute Weisheit in ihrer höchster Pracht.

Manchmal tut mir mein "im Eifer des Gefechtes" an den Tag gelegtes Verhalten hinterher leid, manchmal nicht.
Ich sehe konkret hier im Moment allerdings noch keine Anlass zur Reue
(Gut: Ein bißchen weniger hart würde ich jetzt schon formulieren - Ändert aber nichts an der Intention)

EDIT: Heute villeicht schon eher

Zitat:
Zitat von JoAx Beitrag anzeigen
Du kannst dir die ÜLG für die Gravitation z.B. auch so (relativ einfach und leicht) einschätzen:
1. Das ist eigentlich das Thema eines anderen Threads
2. Da hast Du mich diesbezüglich anscheinend noch nicht richtig verstanden.
Dabei hatte ich das extra mehrfach betont.
Aber KEINER, wirklich KEINER, hat bisher auch nur einen Mucks zu der Fragestellung gesagt.
Welchen Informationsgehalt (und damit Sinn) hat die Aussage v=c bezogen auf die Gravitation wenn doch durch die Gravitation gleichzeitig die in v eingehenden Parameter Raum und Zeit verändert werden?
Und ich muß wahrlich kein Hellseher sein um Dir zu sagen: Das wird auch so bleiben.
Denn:
Zitat:
Zitat von Friedrich Nietzsche
Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben.
P.S.: Danke für Deine Einschätzung, JoAx.

Ge?ndert von SCR (06.11.10 um 06:50 Uhr)
Mit Zitat antworten