Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.09.07, 20:43
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: 3-Sat-Diskussion über Rausch & Drogen

Hi Leute...


Ich sag als alter "Kämpfer" an der fordersten Front ganz klar....


Für jeden, der noch nicht mit seiner persönlichen Entwicklung an einem bestimmten festen Punkt angekommen ist, für den kann ich nur raten, lass die Finger weg von eigenwilligen Experimenten

Ich war z.B. 5 Jahre Heroinabhängig und fand diese Zeit eigentlich meistens sogar recht nett, da ich meinen Job die ganze Zeit machte und gute Verbindungen besaß, doch bin ich erst mit 33 auf diesen Trip gekommen, vorher war ich alter LSD Freak und da war ich auch schon 18(was eigentlich auch zu früh ist, man sollte mindestens so 22-25 Jahre alt sein oder noch älter, um überhaupt einigermaßen "sinnvoll" damit zu arbeiten)

Je jünger der User, desto mehr geht das in die falsche Richtung, weil man sich eben doch sehr mit sich selbst auseinandersetzen muß, ob man will oder nicht..

Und wer dann vom Leben noch keinen richtigen Plan hat, der wird sich schnell umschauen, wo er letztlich wirklich bleibt...

Drogen nehmen bedeutet Verantwortung tragen zu können...
Und grade heute ist es wichtig, seine Sinne einigermaßen beieinander zu halten und sich nicht von all dem "Geblinke" und "Geblende" beeindrucken zu lassen....

Wirkliche Erkenntnisse wollen auch verdient sein! Ich bezahle noch heute an dem Preis dafür..

Es gibt wirklich nichts umsonst!!

JGC
Mit Zitat antworten