Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.07.20, 17:03
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.423
Standard AW: Eigene Ansichten zur DM

Zitat:
Zitat von lawrence Beitrag anzeigen
Meine Entdeckung besteht darin, dass ich entdeckt habe, dass alle Wellen schräggestellt werden, wenn sich die Oberflächen von Materie, also Himmelskörpern überaus schnell bewegen und somit keinerlei Abbild gemacht werden kann.
Ich sollte wohl das "Mindestmaß an Wissenschaftlichkeit" erläutern, das wir hier fordern.
Was du als "Endeckung" bezeichnest, ist nur eine haltlose Behauptung. Eine "Entdeckung" hättest du zu belegen, anhand von Formeln und konkreten Beobachtungsergebnissen.

Probleme mit deinen Gedanken:
- Nichts wird unsichtbar, wenn es schnell ist. Dafür gibt es keinen einzigen Beleg, aber viele Gegenbeispiele.
- Sgr A* stößt keine Sterne aus. Das ist ein Schwarzes Loch, dem bekanntermaßen nichts entkommt.
- Du brauchst keine Dunkle Materie im inneren der Galaxie, da hilft sie nichts. Sie muss in den Außenbereichen vorhanden sein, um die Rotationskurven zu erklären.

Und damit wir uns richtig verstehen: Diese Punkte sind Stand der Wissenschaft. Für die bin ich nicht in der Beweispflicht, da reicht Wikipedia. Das wären die in den Regeln erwähnten Grundkenntnisse in der kritisierten Theorie.

Von dir muss jetzt entweder eine genaue Begründung (mit entsprechenden Belegen aus Experiment oder Beobachtung) kommen, wieso deine Behauptungen stimmen können, obwohl sie in krassem Widerspruch zu bekannter Physik stehen.
Oder, besser: Du stellst das Offensichtliche fest, dass deine Gedanken nämlcih weder mit Physik verträglich sind noch die fehlende Materie erklären können. Und dann können wir diesen Thread friedlich schließen.