Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 07.01.12, 02:06
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Längenkontraktion/Zeitdilatation der SRT real?

Zitat:
Zitat von okotombrok Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht darum, sich zig-mal am Abend zu grüßen, sondern darum, dass man gerade als Newbie nicht ein einziges mal eine Anrede oder einen Gruß verwendet.
Und vor Allem darum, einen Nicknamen, der automatisch beim Zitieren durch die Forumssoftware korrrekt eingetragen wird, absichtlich nachträglich verhunzt wird.
Genau darum gehts oko!

Ich bin mir sicher, dass das auch die Huldiger ganz genau so verstanden hatten und daher ist deren Argument "zich mal am Abend sei lächerlich" einfach nur scheinheilig!

Jemanden, der irgendwo das Erste mal zu Gast ist und sich da dann wie die Axt im Walde benimmt, nehme ich zumindest eh nicht ernst.

Der Witz (die Krönung) ist dann, dass solch ein ungehobelter Klotz sich von mir auch noch beleidigt fühlt und sich mimosenhaft bei der Moderation darüber beschwert.

Es gab zich Gelegenheiten, einfach und kommentarlos ne Grußformel anzufügen um damit einzulenken. Nur überhebliche Uneinsichtige nehmen die provokativ nicht war.

Da bleibt einem nur noch Kopfschütteln.

Gruß EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten