Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 07.01.12, 02:45
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Längenkontraktion/Zeitdilatation der SRT real?

Hallo EMI,

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass das auch die Huldiger ganz genau so verstanden hatten und daher ist deren Argument "zich mal am Abend sei lächerlich" einfach nur scheinheilig!

Jemanden, der irgendwo das Erste mal zu Gast ist und sich da dann wie die Axt im Walde benimmt, nehme ich zumindest eh nicht ernst.

Der Witz (die Krönung) ist dann, dass solch ein ungehobelter Klotz sich von mir auch noch beleidigt fühlt und sich mimosenhaft bei der Moderation darüber beschwert.

Es gab zich Gelegenheiten, einfach und kommentarlos ne Grußformel anzufügen um damit einzulenken. Nur überhebliche Uneinsichtige nehmen die provokativ nicht war.

Da bleibt einem nur noch Kopfschütteln.
Aktuell sehe ich 2 Alternativen:

Alternative 1: Wir kochen die ganze Angelegenheit jetzt weiter hoch und zerfleischen uns gegenseitig.

Alternative 2: Wir lassen die Sache auf sich beruhen und schwenken in eine Phase der Entspannung ein.

Klar: Es wurden Fehler gemacht und sicherlich hat sich der Eine oder Andere nicht weltmeisterlich verhalten.

Aber seien wir ehrlich: Es ist nichts absolut weltbewegendes passiert, was nicht zu kitten wäre.

Ich persönlich favorisiere Alternative 2.

Wenn ich mich an das unmoderierte Vorgängerforum erinnere, dann erscheint mir dieses Forum hier wie eine Ansammlung von Klosterschülern, Messdienern und Schülerlotsen.

Ich kann mich noch genau erinnern: Da wurde mir persönlich mehrfach der Tod gewünscht und es wurden Drohungen ausgesprochen, diesen Wunsch auch in die Tat umzusetzen, wenn ich denn so freundlich wäre, meine Adresse preiszugeben.

Hab ich natürlich nicht.

Grüsse und gute Nacht, Marco Polo
Mit Zitat antworten