Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 21.04.16, 18:41
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Eigenschaften „lichtartiger“ Dimensionen

Zitat:
Zitat von JoAx Beitrag anzeigen
Leider ist dieser Niederfall an Demagogie und Populismus zu erwarten gewesen.
Hat sich das jetzt auf mich oder dich bezogen- auf dass was kommt? Du bist ja noch schlechter als ich?
Wie oft hatten wir die Diskussion, über die Fragen die ich gerade inside gestellt habe?
Was kam da von dir? Am Ende nur die Aussage: Lerne erst einmal die RT. Links und pdf`s. Und was mach ich? Ich versuche dir mein Problem durch Formeln näher zu bringen, weil du gar nicht mehr anders argumentieren kannst/möchtest.
Aber nicht alles ohne Gleichheitszeichen ist Polemik.
@Marco
Mein verhalten ist natürlich selbst verschuldet. Wie lange war Jogi aktiv? Gandalf? Richy war am Ende auch nur noch hier aktiv…. Ich war lange weg und?
Du hast Lernresistent geschrieben nicht ich? "Lass ihn doch der ist Lernresistent." Komm mir vor wie JGC nur ohne Bilder
Größenwahnsinn/ Egomane? Nur weil man schreibt, man hat die SRT im Wesen verstanden? Ist doch keine QM?

Wenn ich versuche zu klären, ob Raum und Zeit eine physikalische Entität besitzt bevor ich dem Rest glaube & wenn ich versuche etwas zu finden, dass als (dann zusätzliche Annahme) die Raumzeit ersetzen kann – bin schon Größenwahnsinnig.

Wenn in der QM alles determiniert ist – warum, dann nicht auch die Zeigerstellung, wenn der Zwilling zurückkommt. Dass sind Fragen die ich diskutieren möchte. Aber nein, es folgt das 100ste ct-Diagramm.

Uneinsichtigkeit? Gegen was? Das in der RT Raumzeit eine Einheit bildet? Dass, aus dem ersten Postulat und dem Zweiten die Raumzeit folgt, wenn man keine zusätzlichen Annahmen postuliert? Das daraus folgt, dass… Ja,ja,ja. Was nun, noch ein ct-Diagramm?

Aber wenn es keine Raumzeit gegen sollte, dann muss es eine zusätzliche Annahme geben. Die dann natürlich anders wie der Lorentz-Äther - nachweisbar sein wird. Wenn es nichts gibt, dann habt ihr Recht und in ca. 5-60 Jahren eure Ruhe. Wenn nicht, dann war ich halt nicht so dumm, daran zu glauben.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E

Ge?ndert von Eyk van Bommel (21.04.16 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten