Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 21.04.16, 21:41
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Eigenschaften „lichtartiger“ Dimensionen

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Wie lange war Jogi aktiv? Gandalf? Richy war am Ende auch nur noch hier aktiv…. Ich war lange weg und?
Warum bringst du jetzt Jogi, Gandalf und Richy ins Spiel? Was haben die jetzt damit zu tun?

Zitat:
Wenn in der QM alles determiniert ist – warum, dann nicht auch die Zeigerstellung, wenn der Zwilling zurückkommt. Dass sind Fragen die ich diskutieren möchte.
In der QM ist alles determiniert? Das klingt nach bohmscher Mechanik.

Du zweifelst die Aussagen des klassischen ZP an. Das ist dann in Ordnung, wenn man weiss, wovon man spricht.

Dann beweis es doch zunächst mal. Rechne uns bitte den Zeitversatz bei der Zusammenkunft von Erd- und Reiszwilling aus, wenn der Reisezwilling mit ß=0,9 zum 5 LJ entfernten Stern und zurück fliegt. Bitte einmal mit den LT und einmal mittels Eigenzeitintegral.

Danach gibt du bitte die Formeln an, wenn man beliebige Beschleunigungphasen mit einbezieht. Also rein qualitativ.

Das dürfte natürlich kein Problem für dich darstellen, da du deiner eigenen Aussage nach die RT verstanden hast und keine Hilfe benötigst.

Solltest du das hinbekommen, dann hast du dich für weitere Diskussionen bezüglich des ZP qualifiziert. Vorher nicht!

Ich freue mich jetzt schon auf deine Ausreden.
Mit Zitat antworten