Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.06.07, 17:49
forumadmin forumadmin ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 98
Standard AW: Welcher Gesinnung zeigt sich die Umgebung?

Hallo Llano, Hallo Forum,

einige wichtige Punkte dazu: Die Forenleitung (also defacto ich) wird sich öffentlich nie über andere User äußern. Eine "öffentliche Ermahnung oder ähnliches wird es also aus diesem Grund ebenfalls nie geben. Das Forum bietet genügend Möglichkeiten, einzuschreiten, die ich wahrnehme und auch schon wahrgenommen habe, ohne dass es die "Öffentlichkeit" mitbekommt. Jeder, der mal selbst ein Forum moderiert hat, wird das nachvollziehen können.

Zitat:
Zitat von Llano Beitrag anzeigen
Die Forenleitung versteckt die schwerwiegende Beweislast, macht eine absolut notwendige Klärung und Richtigstellung userseitig unmöglich, verschließt userseitig ergangene, legale und allgemein übliche Gegendarstellungen.

...
Die Administration hält die Unterlagen in uneinsehbarer Verwahrung.
Definitiv nein. Im Gegensatz zum letzten Forum haben wir einen internen Bereich, in den solche Postings verschoben werden. Jeder angemeldete Besucher kann diese lesen. Sie werden bewusst nicht gelöscht, da eine Löschung - hier zählt die jahrelange Erfahrung aus dem alten Forum - nur noch mehr Streit hervorruft.

Zur Gegendarstellung: Die Beiträge sind öffentlich nicht mehr erreichbar, weder für normale Surfer, noch für Suchmaschinen. Wenn jemand dennoch eine Gegendarstellung (das ist ein journalistisches Recht, das ich voll anerkenne) formulieren möchte, dann bitte per E-Mail oder PN an mich, aber nicht hier im Forum. Die Gegendarstellung wird im internen Bereich des Forums erscheinen, denn der Grund der Gegendarstellung ist ja auch nur intern lesbar.

Noch ein wichtiger Hinweis:

Hier war die Forderung gefallen, wann denn endlich moderierend eingegriffen wird. Niemand hat aber einen Beitrag gemeldet. Moderation ohne Mithilfe der User ist nicht möglich. Soviel dazu.

Etwas - ziemlich - frustriert,

Günter