Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.03.22, 20:13
Benutzerbild von antaris
antaris antaris ist offline
Guru
 
Registriert seit: 28.12.2021
Ort: In einem chaotischen Universum!
Beitr?ge: 735
Standard AW: Die Wärmeentwicklung bei der Äthertheorie

Zitat:
Zitat von sanftwasser Beitrag anzeigen
Ich bin nicht überzeugt.

Erstens: wo ist Dein ' projizieren' geblieben?
(Ich vermisse es aber nicht, es ist eine einseitige Ausrichtung)
Zweitens: wie kann Raumzeit stillstehen?
(Mein Herz setzt gleich aus, denn das hieße es)
Drittens: Geister überall: Gravitonen - was ist das?
(Neulich wolltest Du die Schwere doch loswerden)

Interferenz beim Spin. Das klingt nun interessant.
Im Fadenmodell sehe ich drei Stränge, die sich kreuzend winden.
Denke mir drei weitere dazu, die sich anlagern.
Die beiden anti/materiellen Raumzeiten wären unmittelbar verwoben.
Wie kann das gutgehen, hast Du eine Animation?

Aha der Link, warte noch, ich schau mal eben
erstens: eins nach dem anderen. Wenn ich zu viel auf einmal schreibe ist das nicht gut...stück für stück.

zweitens: hypothetisch. Wenn man sich die Ruheenergie anschauen will, so muss das Zeit und Ortssymmetrisch zur elektromagnetischen Wellen passieren. Denn die hat in dem Zustand eine unendliche Wellenlänge, da keine Zeit abläuft. Im gleichen hypothetischen zustand läuft der Spin der Fermionen aber unaufhaltbar weiter

drittens: die Gravitonen sind eine "virtuelle oder holographische Projektion" und bilden unsere Raumzeit aus den sich umkreisenden schwarzen Löchern ab. Sie sind die quantisierte Raumzeit und stehen hierarchisch sozusagen ganz "oben".
Ich denke, dass eigentlich durch die Gravitonen die Teilchen als Wellen (Ruheenergie) im 1/2ħ Takt und abwechselnd als Teilchen/Antiteilchen in unsere Raumzeit projiziert werden. (Ähnlich wie bei einer Shutterbrille bei 3D Filme)
Unser Universum ist eine Interferenz aus den beiden, sich umkreisenden schwarzen Löchern.


Was die Gravitation und ART angeht würde ich lieber später darüber schreiben. Denn dieser Teil ist schon wichtig genug und ich bestehe nicht auf Vollständigkeit.
__________________
Against all odds!

https://www.planck-unit.net

Ge?ndert von antaris (08.03.22 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten