Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 17.05.08, 00:20
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Manche können es wohl noch immer nicht glauben, das ich all diese Dinge nur durch "genauer" Hinsehen erfahren habe...

Kann es denn nicht sein, das manche von euch beim "Gschäft" zuviel theoretisch denken?
Klingt nach Propheterie. Solchen Schmarrn darfst du in eine altmodische Bibel druck.

Und beim Geschäft donnert man, was man gefuttert hat, nicht, was vielleicht du gern aus dem Ä.rschen kommen siehst. Ich schau bei sowas nicht mal beim eigenen Geschäft hin.


Zitat:
Was glaubst du denn, woher ich wohl meine Ideen für all die Animationen her habe, die ich so erstellt habe..
Wer in anderer Leben rumbuddelt, wird zu nichts vernünftigem kommen. Also frag nicht solchen Schrott.

Zitat:
Ich hatte immer irgendwo ein "Live-Beispiel"...

Sei es bei der Arbeit, in der Freizeit, beim Puzzeln, beim planschen usw. usf...

Physik zum selbst erleben..

Selbst beim Regnen erhalte ich immer wieder neue Einblicke...
Soll das jetzt was schlimes sein?

Zitat:
Mach ich was falsch, nur weil ich "anders" hinsehe?
Wir interessieren uns nicht für die Anderswelt. Such in Fabrikessen danach. Musst aber die uralten Worte murmeln.

Zitat:
Wieso erforscht ihr nicht mal zur Abwechslung den Weltraum eurer Gefühle...
Wenn die Zeit die richtige ist, es zu tun, und es ist irgend jemand da, es zu tun, wird es getan werden. Jetzt gacker nicht um ungelegte Melonen, OK?

Zitat:
Dort werdet ihr all den Dingen wieder begegnen.
Braucht jemand das verrottete Zeug?

Zitat:
Es gibt immer mehrere Wege..
Du schreibst, dass du gar keinen brauchst. Wieso machst du dir zum Thema Gedanken?

Hier wurde versucht, so richtige interessante Themen zu behandeln. Warst selbst sehr positiv beteiligt. Schon wieder vergessen?
Mit Zitat antworten