Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.08.19, 12:56
Bernies Sage Bernies Sage ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2016
Beitr?ge: 6
Standard AW: Logische Systeme

Zitat:
Zitat von Zweifels Beitrag anzeigen
Also wenn sich alle anderen auch so schwer tun, meine Texte zu verstehen wie ich deine Bernies, sehe ich echt schwarz...^^
Das wundert mich nicht. Unsere persönlichen Ausgangslagen und unsere persönlichen Zielvorstellungen sind einfach zu unterschiedlich, was wir aber keineswegs bedauern sollten, ganz im Gegenteil.

Dein hier geschildertes Problem erinnert mich seltsam an meine Studienzeit, wo ich mich ganz besonders für spieltheoretische Fragestellungen interessierte, dem Zufall über Berechnungsmethoden auf die Spur zu kommen, die man heute einer Wissenschaft namens *Neuro-Mathematik* zuweist.

Und nun zurück zu deinem Problem, wo ich einen Satz herausgreife:

Zitat:
Zitat von Zweifels Beitrag anzeigen
Zurück zu meinem Problem:.........."Nur der dreidimensionale Raum kann wahr sein!" (was natürlich als Aussage wahr sein soll) und müsste das dann über die Zahlen beweisen. ......Über den Satz von Fermat,........
Ja, richtig ist meines Erachtens, dass die "wahre" Eigenschaft eines Raumes nicht mehr als DREI 'schlüsseltechnisch vernünftige' DI-MENSA-IONEN aufweist.

Doch weder Länge, noch Breite, noch Höhe zählen in der Natur der Evolution als "Dimension" - sondern nur Mischungsverhältnisse

Die vierte Dimension ist ein Vorstellungsadditiv zu den ersten drei Dimensionen und ergibt, unter der Voraussetzung, dass man einen Zustand nur mit einem Abstand zusammen in der linearen Folge zu deuten weiß, also in der Annahme einer Richtungsgleichheit eines gestreckten Winkels von 180 Grad somit rechnerisch 1+2+3+4 = 10 ergibt, beziehungsweise in notwendiger Dopplung 20. (16+4 = 20 =effizienztechnologische Schlüsselzahl)

Zitat:
Zitat von Zweifels Beitrag anzeigen
Die Frage ist nun wie immer, ob das mathematisch korrekt ist. Denn wie gesagt, ein Mathemonster sollte sich nicht irren
Das tut mir echt Leid für dich! Im Gegensatz zu Dir irre ich mich 'einfach' gern, aber nicht 'doppelt', sodass ich deshalb sogar extra dafür eine universale und universell anwendbare Doppelfehlertheorie entwickelt habe, die ihr eigenes Kontrollsystem - in einer Doppelhelix mit Geländer als logische Informationskurve - mit sich führt...
__________________
Erklärungen und Verklärungen zu einer Sprach-Schleifenquantengravitation.