Einzelnen Beitrag anzeigen
  #506  
Alt 29.03.08, 16:46
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Fakt:
1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs von Ausserirdischen gesteuert, existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.' 'Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen.

Gut

NEUBEGINN SOLL INTEGRAL HOFFNUNG BEINHALTEN

Eine Hoffnung mehr, UFO für eine gute Tat in Aussicht stellen.
Das Problem Kontaminierung, dann ohne den Russ, endlich nur noch etwas für gelangweilte Freaks.
Wogegen nach meiner persönlichen Vermutung, eine Reise bis hier zur ERDE, ein UFO inklusive Klingelwecker und Piloten theoretisch mehrmals versteinern könnte.
Mehrmals, wohlgemerkt.
Toleranz als Hoffnungsschimmer gewähren lassen:
Wir kennen unter Umständen nicht alle bewohnbaren Planeten, der eine oder andere könnte möglicherweise in Reichweite gewesen sein. In den letzten 400 Millionen Jahren.
In engerer eigener Sache:
Ich wäre sehr gerne an einem Bericht interessiert, der in der Fachzeitschrift Spiegel zu lesen war. Im Iran wurden ca. 4 versteinerte Kleinmensch-Mumien entdeckt. Alter (womöglich unfassbare 400 Millionen Jahre alt), also aus einer Zeit, in der selbst Pflanzen eine ausgesprochene hochentwickelte Lebensform waren.

Devon
Vor 410 Millionen Jahren beginnt das Erdzeitalter mit dem Namen Devon.
Lebewesen
Die ersten Lebewesen mit festen Knochen treten auf. Sie leben im Meer.
Auf dem Land wachsen die ersten Bäume. Nun können Tiere auch hier leben.
Es sind Insekten ohne Flügel.
• Spinne
Spinnen leben vor 400 Millionen Jahren und sind bis heute nicht ausgestorben.

Ob ich persönlich alle Fachzeitschriften von Spiegel vor dem Jahr 2000 durchblättern düfte, um diesen versteckten Bericht zu finden ?
Ich würde wohl mehrere Tage oder Wochen brauchen, je nach Besuchszeit.



Gruß
Nighthawk

Ge?ndert von Nighthawk (29.03.08 um 16:58 Uhr)