Einzelnen Beitrag anzeigen
  #509  
Alt 29.03.08, 19:30
Nighthawk Nighthawk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beitr?ge: 131
Standard AW: Theoretische Physik vor einem Neubeginn?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Hi Lorenzy..

Was denkst du?

Würde eine beabsichtigte Wirkung mit Hilfe von Haarp nicht mit all den unabsichtlichen "Nebenwirkungen" der ganzen ansonsten verwendeten Technologien alles wieder "vermasseln"?

Wir baden doch ohnehin schon in einem elektromagnetischen Meer aus Wellen und Impulsen.. Und du weisst, das der Mensch mit seinen Blutadern und Nervengeflechten(wie alles Leben.. ) wie wandelnde Antennen wirken, die je nach körperlicher Beschaffenheiten jeweils bestimmte Frequenzbereich besonders stark empinden..

So betrachtet müssten sie schon mit enormen Sendeleistungen fahren um wirklich das Bewusstsein absichtlich in die gewünschte Richtung zu manipulieren, oder?

Ich weiss ja, Leute die Geld und Machtinteressen vertreten haben schon immer nach einem wirkungsvollen Mittel gesucht, ihre Macht mit wechselndem Erfolg auch auszuüben...

Es würde mich also nicht verwundern, wenn Haarp tatsächlich ein Machtinstrument darstellen würde statt einer Kommunikationseinrichtung..

JGC


Also Machtinstrument ...
Ich habe bedenken, Macht für was ?
Damit ich länger TV sehe ?
Beim Becker mehr Brötchen kaufe ?
Pro Bush orientiert werde ?
Der Mensch kocht nur mit Wasser.
Mann könnte diese Technologie zu einer Kriegsführung eventuell gebrauchen, in eine bestimmten Phase.

Andere Mittel sind wirksamer, was die Beeinflussung des einzelnen Bürger betrifft. Wie ultra kurze suggerierte Bilder zwischen einer Filmvorführung.
Bilder, die das Oberbewusstsein nicht direkt wahrnehmen kann. Dies wird für Reklame bereits angewandt, ist nicht in jedem Staat erlaubt.

Man vergesse nie, der Mensch ist keine Maschine, der Mensch ist in einem Gefüge eingebettet, in dem Harmonie eine nicht unbedeutende Rolle spielt.
Formeln und/ oder Technologie müssen zunächst diesen Weg erst einmal beschreiten können, um ein tragendes INPUT mit "Nährboden" erobern zu können oder zu gewinnen.
Ohne Harmonie, wirkt es sich in Überlastung aus, und anderen negativen Folgeerscheinungen, es führt zuletzt beim Mensch zu mehr Willen in Richtung Ausgleich, mehr Schlaf.

Schlaftabletten sind günstiger. Aber Schlaftabletten sind wirklich kein Hoffnungsträger, denn 5 Jahre Chemie bedeuten u.a. Nierenschaden.
Es würde allenfalls die Aktien der Krankenkassen zu Vorteil sein, eben mehr Umsatz belebt das Geschäft.

Welcher Politiker steht hinter der Pharmazie ?
Ich hoffe nicht jeder.


Gruß
Nighthawk