Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.08.07, 14:07
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Alles ist gleich, wir bewegen uns wieder auf die 0 zu

@ Abracadabra

Sei doch nicht immer gleich so bä...

Ich finde Richy kann noch etwas, was dir inzwischen abhanden gekommen zu sein scheint..



Oder warte... grade sehe ich es vor mir...

Du hattest selbst mal einen wunderbaren Traum.....

Und dann kamen ein paar blöde Erwachsene und nahmen ihn dir weg und demütigten dich auch noch so, das du dir daraufhin vorgenommen hast, nicht mehr zu träumen.. (und wenn du es trotzdem tust, dann behältst du sie für dich)...



Glaube mir, ich erlebe das jeden Tag auf der Strasse Die Erwachsenen müllen ihre Kinder regelrecht voll statt sich mit ihren tatsächlichen Wirklichkeiten auseinandserzusetzen..

Tu dies nicht tu das nicht, das und das ist richtig, dieses und jenes ist falsch, sowas trägt man heute nicht , wie siehst du denn wieder aus, usw. usf..

Und ihrerseits zickt und bockt die Jugend heute wegen jeder Kleinigkeit rum, weil sie deren Sinn oft überhaupt nicht mehr verstehen, wenn man sie mal zur Ordnung anhalten will....."beweisen" sich gegenseitig mit blöden Spielchen und "krankem" Verhalten(was früher auch schon Gang und gäbe war) und fragen uns dann auch noch blöde.. "was ist den mit der Jugend los(überschnappende Stimme der Nachbarin kräh..)

Wir sind doch deren Vorbilder und jetzt sag mal ehlich.. Unsere Spielchen sind doch mal im Grunde ganz genau dem selben Seil gestrickt, nur das wir Erwachsenen sie "schöner" angemalt haben und uns dafür auch noch gegenseitig Lobpreisen oder gar bezahlen lassen.... (the show must go on..)

Wir "Alten" sind doch schon selber schon so bescheuert, so wie wir es inzwischen der Jugend häufig vorwerfen(und noch schlimmer)...

Manchesmal denk ich ich hock mitten im Zoo...


JGC

Ge?ndert von JGC (17.08.07 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten