Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.09.17, 21:27
Benutzerbild von Kurt
Kurt Kurt ist offline
Guru
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beitr?ge: 742
Standard AW: Antwort zu einem geschlossenem Faden

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
.Deine Schlussfolgerung:

verliert damit an Bedeutung denn die Grundlage die dir sinnvoll erscheint um meine gesamten Schreibrechte temporär zu sperren trifft nicht zu.

Deine Beiträge sind aus wissenschaftlicher Sicht wertlos und verstoßen damit gegen die Nutzungsbedingungen des Forums, die Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert hast.
Das sehe ich ganz anders, gerade aus wissenschaftlicher Sicht, einer Sicht die möglichst von ideologischen Theorien entfernt/verschont sein sollte, ist es unabdingbar das zu hinterfragen was man zu 'sehen' glaubt.
Besonders die Gefahr dass etwas zu sehen ist das 'geglaubt' wird, weil es in irgendeiner Theorie erwartet wird, verdeckt wohl so manche, klar und offen daliegende Erkenntnis.
Sowas bremst die Wissenschaft aus, ganz schlimm würde es werden wenn es mal soweit kommen würde das Ideologen einer Theorie, egal welcher, bestimmen sollten was geforscht zu werden hat und ev. diese gar noch die Forschungsmittel verteilen sollten.

Wenn du der Meinung bist das meine Beiträge aus wissenschaftlicher Sicht wertlos sind dann habe ich eine einfache Frage an dich.

Ist es aus wissenschaftlicher Sicht vorteilhaft sich die Vorgänge um den "Doppelspalt" mal aus der Perspektive: "die Materie des Schlitzes lenkt das durch sie hindurchgehende Licht ab", oder meinst du dass es aus eben dieser Sicht richtig ist das Huygensche-Prinzip als das Realo beim Doppelspalt anzusehen und dann daraus Schlüsse in Bezug zu dem Muster das auftritt zu ziehen?

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Deine Beiträge sind aus wissenschaftlicher Sicht wertlos und verstoßen damit gegen die Nutzungsbedingungen des Forums
Sind sie denn wertlos?
Wenn du das meinst dann bitte um Erläuterung und Beispielen wo ich in diesem Sinne wertlose Beiträge eingestellt habe.

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Du hast bereits aus gutem Grund stark eingeschränkte Schreibrechte
Aus diesem zutreffendem Grund, oder steckt da was ganz anderes dahinter?

Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
und ich erinnere Dich daran, dass Du hier nur ein geduldeter Gast bist.
Ich weis, und ich habe die Erläuterung gelesen:
Zitat:
Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.
Zitat:
Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
Du wirst von mir hier keine Plattform für substanzlose Trollereien erhalten.
Das hoffe ich doch sehr, Trolle und Störer, Beleidiger und Rechthaber usw. sollten hier nicht geduldet werden, die machen jedes anständige/fachlich geprägte/realitätsbezogene Gespräch kaputt.


Kurt

.