Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.11.10, 22:09
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Asymptotische Freiheit für die elektrische Ladung

Zitat:
Zitat von SCR Beitrag anzeigen
Wenn man sämtliche Materie aus unserem Universum entfernen würde - Was bliebe denn dann demnach übrig?
Zitat:
a) Ein völlig flaches Universum, überall euklidisch - auf keiner (lokalen) Betrachtungsebene auch nur eine Spur einer positiven Krümmung
b) Ein hyperbolisches Universum (wegen der Raumexpansion) - auf keiner (lokalen) Betrachtungsebene auch nur eine Spur einer positiven Krümmung
c) Sämtliche positiven Raumkrümmungen der Gravitation "frieren" ein und bleiben erhalten. Maßgeblich: Ort und Zeitpunkt des Entfernens der jeweiligen Materie.
d) Kombination aus a) und c) wobei c) nur für die Raumkrümmungen von SLs gilt
e) Kombination aus b) und c) wobei c) nur für die Raumkrümmungen von SLs gilt
Falls ich eine Option übersehen haben sollte und diese relevant bezüglich Deiner Antwort wäre - Beschreibe sie gerne in eigenen Worten
SCR. Du bist echt krass drauf, mann. Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln, der sich Jesus nennt.

Keine Ahnung. Wenn dir jemand begegnen sollte, der darauf eine Antwort hat, dann würde ich es begrüssen, wenn du uns gegenseitig vorstellen würdest.

Ich hätte dann nämlich eine Reihe von Fragen, die ich dieser Person gerne stellen würde.

Ge?ndert von Marco Polo (07.11.10 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten