Thema: Depressionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.05.21, 15:06
Benutzerbild von Tobiass
Tobiass Tobiass ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2021
Ort: Berlin
Beitr?ge: 4
Standard AW: Depressionen

Hallo
Ich hoffe, dass du schon bald die Erfahrung machen wirst, wie es ist ganz ohne Depressionen zu leben. Es ist möglich, glaub mir. Wichtig ist, dass du dich nicht aufgibst. Leider hört man aus deinem Schreiben heraus, dass du dich damit abgefunden hast, da du es als normal einstufst, da eine Mutter und Oma auch Depressionen hatten.
Also, es ist nicht normal und auch nicht erblich. Aus dieser Situation gibt es einen Ausweg und du solltest dich auf jeden Fall an einen guten Spezialisten wenden. Antidepressiva sind nichts Schlimmes und man muss sie auch nicht ein Leben lang nehmen.
Ich habe Antidepressiva vier Jahre genommen. Nach zwei Jahren haben mein Arzt und ich angefangen die Medikamente langsam abzusetzen. Leider hatte ich auch sehr große Probleme und ich war auch überzeugt, dass es keinen Ausweg gibt.
Es kommen noch immer Phasen, wo es mir nicht so gut geht und ich denke, dass ich wieder in das gleiche Loch fallen könnte. Aber es sind nur Phasen, die schnell vorbei sind. In dieser Zeit hilft mir auch ein natürliches Produkt sehr gut und zwar diese 5-HTP Kapseln https://www.vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen , die ich immer zuhause habe. Wie gesagt, es ist ein natürliches Produkt, welches aber ähnlich wie ein Antidepressiv wirkt.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten