Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.05.08, 15:56
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

JGC,

ich habe längst akzeptiert, dass einige nicht unterscheiden können oder wollen.

Was soll ich persönlich gegen andere User haben? Nur das wahllose Deuten anderer Persönlichkeiten auf Basis der eigenen Beschränktkeit und Zufallsstimmung hasse ich. Die meisten Menschen zeigen halt zumindest in der Öffentlichkeit Minimalbenehmen.

Und bei dir denke ich nach langem "Kennen", dein Maß, dein Unterscheidungsvermögen sind zerstört, auf jeden Fall nicht vorhanden. Ich denke über solche Handikaps übrigens nicht schlecht, spreche grundsätzlich niemanden auf die halt von mir "erkannten" persönlichen Schwächen an. Bin doch kein asozialer Siffi, Drangsalierer oder so was runtergekommenes.

Andere benehmen sich da kritiklos wahllos und rotzfrech. Nach Mahnung dresche ich nur noch achtlos, schmerzhaft, fertig, wenn ich Dauerdreck, Persönlichkeitszumutung und Nötigung nicht lesen will. Ich will Dreck nicht lesen, fertig. Und dafür tu ich was. Wenn ich in einer Umgebung gar keine Menschen mehr antreffe, bleibe ich dort weg.

Astroforum ist verdammt gut. Doch das regelrechte Überwachungssyndrom einer gestörten Sekte gegenüber mutet mich als altmodisch barbarisch an. Würde der suchtkrank-praktizierte "Siff" unterbleiben, wäre das eine super Umgebung. Schon sehr lange lese ich dort rein, wurde aber jahrelang sofort von der Suchtkiberei abgeschreckt. Derzeit scheint es solider zu werden. Mal sehn.

Das hiesige ist jedenfals von der Sterbesucht gebeutelt.

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten