Thema: LHC Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.05.09, 22:28
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: LHC Homepage

Zitat:
Zitat von JoAx Beitrag anzeigen
Lorenzy!

Super Arbeit!

Gruss, Johann

Vielen Dank.

Die Seite ist aber noch ausbaufähig. Ich hab mir gedacht, dass ich noch einen Physikbereich einrichte, wo die Ideen und Theorien der Teilchenphysik anschaulich erklärt werden.

Aber zuerst muss ich die Seite noch etwas grafisch aufpeppen. Der Banner oben scheint mir etwas gar leer.

Die Hauptseite mit dem Schema mit den Kreisen werd ich wohl auf eine Unterseite verschieben und "Allgemeines" als Hauptseite nehmen. Erstens für die Bots der Suchmaschinen (die stehen nicht so auf Grafiken) und zweitens können dann schon mal die ganzen Grafiken des Schemas vorgeladen werden.
Erstbesucher schreckt nichts mehr ab, als eine Seite die länger als 10 Sekunden laden muss (ts,ts, ...ungeduldige Leutz ).

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht online Daten von CERN in die Seite einbauen könnte. Z.B. hat CERN auf ihrer Homepage Temperaturdaten der supraleitenden Magnete, die ständig aktualisiert werden. Ich werd da mal anfragen, ob ich die von ihrer Seite rüberleiten kann. Vielleicht hats auch irgendwelche Webcams auf die man zugreifen könnte. Mal sehen.

Ich bin natürlich immer offen und dankbar für weitere Vorschläge von euch. Wenn ihr also ne Idee habt, immer raus damit.
__________________
www.lhc-facts.ch

Ge?ndert von Lorenzy (18.05.09 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten