Thema: was ist zeit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 07.11.07, 19:25
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: was ist zeit?

Hallo JGC!

Der olle ich und studiert? Das merkt man doch, dass ich das nie und nimmer sein kann.

Wieso bist du in Eile? Trag doch einfach bei, was du vermagst. Das mindeste und beste, was man tun kann, ist lernen. Hörst du mich darüber lamentieren? Ich trainiere Breitenkenntnisse. Hat natürlich Grenzen, dauert. Aus dem wenigen trainiert sich aber die Übersichtsbefähigung. Immerhin, auf Sprachalgor kann ich bissele was tun und wegen der Übung auch weiterkommen.

Auf den Rest kann ich im Physikbereich einfach nicht eingehen. Es war zu viel, zu gebündelt, zu ausschließlich geballter Quatsch. Ich musste meine weit fortgeschrittene Antwort + kein Ende in Sicht weglöschen. Im OT-Bereich sehr gern. Ich denke, dass bei niemandem, der tatsächlich Interesse hat, Braugerste verloren sein muss... Aber wart mal. Was ist das??? :

Zitat:
Nur damit die Fronten geklärt sind...
Wenn das dein wirkliches Anliegen ist, war deine Mühe nutzlos. Immer sind es die geprügelten anderen. Du hättest lernen ganz einfach nicht nötig, die durch dich Gepeinigten sollen für deine Keksallüren aus Kaugummi Überlicht realisieren. Was maßt du dir eigentlich an? Wer deine Posts überliest, lebt garantiert erholsamer. P.g. Nachdem du so denkst...

ein Uranor
Mit Zitat antworten