Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.05.08, 09:54
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Antigravitationsforschung Anno 1958

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
Hallo EMI,
Moin JGC,

die Behauptung nützt leider rein gar nix. Zusammenhänge wollen beobachtet bzw. hergeleitet sein. Anders kann man gar nix wissen. Die Allermeisten sind nun mal keine Nagelbrett-Fakire und Rote-Grütze-Käsesatz-Leser ( ). Ich will schon sehr lange versuchen, mich über deine Freihand-Fabulierkünste nicht mehr zu quasiwundern. Aber zu leicht gesagt. Zurückhaltung kann sehr schwer sein, wenn du permanent die konterprodukriven Angeblich-Scheinwege einzuimpfen versuchst. Wirst du denn niemals begreifen können, dass richtiges Arbeiten zu elfhundert % anders ist, absolut das Gegenteil deiner Praxis? Pg, man wird damit leben und es nicht trauernd ertragen müssen.


Gruß Uranor
Ich frage mich so langsam, WAS du eigentlich überhaupt beobachtest..

Deine Umwelt vor deiner Nase bestimmt schon mal nicht..

Selbst das Rührschüssel-Beispiel hast du nicht aufmerksam beobachtet als du es selbst mal ausprobiertest und du mir erzähltest, das du "nix" sehen könntest(hast du es überhaupt ausprobiert?)

Selbst wenn du deinen Kaffee rührst, steckst du Energie in deinen Kaffee rein, welche dazu führt, das dein Kaffee das Bestreben zeigt, sich auszubreiten und an den Wänden deiner Tasse hochsteigt...

Rotation erzeugt immer einen bipolaren Kräftefluß, welcher sich darin äussert, das in der einen Achse(senkrecht zum Medium) die Energie "einfließt" und in der waagrerechten hinausfließt..

Und weil eben schon jedes winzigste Teilchen ein solches verhalten zeigt, braucht es niemanden verwundern, das die Erde z.B. trotzden überall die gleiche Grav-Wirkung aufweist, ob Äquator oder Pol...


Weil für einen Planeten eben gilt, das all seine Atome (die ja alle in unterschiedlichen Richtungen ausgerichtet sind) eine "Summenwirkung" dabei entsteht, welche insgesamt zum Zentrum der gesamten Atom-Ansammlung der Masse von der Erde wirkt und all die individuellen Atom- Kräftevektoren zu einer gemeinsam wirkenden Erd-Vektorwirkung zusammenfügt, die sich eben darin äußert, das ein gemeinsames, übergeordnetes Vektorfeld entsteht, welches statisch und recht gleichmäßig über die gesamte Planetenoberfläche verteilt ist.

Und da ja die Erde ebenso nur ein einzelnes Gebilde unter Milliarden und Abermilliarden Objekten ist, verhält sich die Kräftegeometrie der Erde zum Rest des Weltalls genauso, wie ein einzelnes Atom der Erde zum Rest der Erde...

Du weißt, dieses Bild, was ich mal hier einstellte und dessen Animation..




Und Animation
(die läuft vorwärts und rückwärts zur besseren Verdeutlichung)


Ich will dich also nicht ärgern, aber wenn du nicht "sehen" willst, dann wird sich es dir auch nicht eröffnen..


Hatte ich nicht schon mal ein Experiment dazu vorgeschlagen?

So von wegen mit einem kubischen Gitter-Gerüst an dem frei beweglich(sich selbst ausrichtend und trotzdem feststellbar) einige Motoren mit Schwungscheiben befestigt sind und in unterschiedlichen Nutzerkonfigurationen betrieben werden können...

Dann ließen sich die jeweils auftretenden Gesamtmomente sehr deutlich darstellen, wenn diese ganze Apparat frei im Raum aufgehängt benutzt wird..(oder noch besser, als frei schwebend unter Wasser im Schwimmbad austariert, damit auch die Bewegung senkrecht zur Erdoberfläche mit berücksichtigt werden kann)

Aber das interessierte wohl niemanden, was aber auch mit den Querelen in anderen Treads zu tun hatte...


Und sag jetzt nicht, das sei nur Müll, dann sag besser gar nichts!


JGC
Mit Zitat antworten