Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 07.06.08, 07:50
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Lorentztransformation

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
Welche wäre denn die andere atrix?


Musst du dich eigentlich so orientieren, oder macht es einfach Spaß? Ist es so? Ist es nicht so? Wir werden es nicht unterscheiden können.

Frage: Wen es Wirklichkeit gäbe, wie würde man sie erwarten, woran würde man erkennen, dass die Wirklichkeit ist?

Wie würdest du dir nun die Matrix vorstellen? Woran würdest du erkennen, dass die Matrix ist?


Also wahrscheinlich kene und erwarte ich nix andere, mir fällt auf, dass meine Argumentation für beide Fälle die gleiche wäre.



Gruß Uranor

Hi..

Wieso Andere..?

Die Matrix entspricht einer geometrischen Gitterstruktur, die den Raum vom Makrokosmos bis in den Quantenraum runter durchzieht...

Sie wirkt im Geist, im Körper in der Mathematik, in deiner Maschine wo du vor hockst, du atmest sie, du isst sie, du riechst sie... beim aus dem Fenster sehen, beim duschen, auf dem Klo..... Überall und gleichzeitig..

Gestaltet wird diese Matrix einfach durch Bewegung, die innerhalb darin stattfinden ..(Beugung, Brechung und Interferenz)

Je schneller darin Bewegungen von statten gehen, um so längere Strecken legen sie zurück und um so linearer treten sie darin auf..


Ich behaupte, die Matrix ist das Vakuum, in der sich letztlich alles befindet, so wie im Wasser letztlich alles Leben und jedes physikalisch chemische Prozedere von statten geht...

Ich sag das nicht aus "Spass"

Ich kann es einfach nicht anders beschreiben.. Ich habe sie "gesehen"

Keine Ahnung, was DU jetzt damit anfangen kannst, aber es wird sicher eine Methode geben, diese "voraussetzende" Grundlage wissenschaftlicher zu beschreiben...

Seh dir einfach das beigefügte Bild an. dann wirst du schon verstehen was ich meine...


JGC
Angeh?ngte Grafiken
Dateityp: jpg matrix-1a.jpg (55,2 KB, 6x aufgerufen)

Ge?ndert von JGC (07.06.08 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten