Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.11.08, 07:26
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Quanten aus Bits? Eine Welt aus Bits:

Hi Uranor..

Ich weiß, das die Bilder nicht besonders aussagefähig sind..
Am besten stellt man sich das SO vor, das aus jedem "String" wie "Nasen" so ne Art "Speichen" oder "Getrieberad-Schaufeln" rausragen(Rechteckspannungs-Amplituden der longitudinalen, kinetischen Modulation)
Und diese greifen wie in einem Getriebe ineinander und steuern sich gegenseitig in ihrer jeweiligen Funktion

Damit du mich also nicht falsch verstehst...

zuerst mal erhalte ich solcher Art von Visionen prinzipiell immer im Wach-Zustand! Also nix mit Traum...


Mir eröffnete sich einfach die mechanische Natur des quantenorientierten Raumes, genau SO, wie sie in all den möglichen mechanischen Rechenwerken angewendet wird..

Dabei legt die quantisierte Drehung den jeweiligen Bezugswinkel zueinander fest unter dem sich die einzelnen Strings ihre transversalen Informationen austauschen, während die kinetische Stärke entscheidet, wie schnell diese Informationen untereinander ausgetauscht werden..

Ich hatte schon mal so eine Vision, erinnerst du dich?

Da, wo ich eine Maschine vor mir sah, die so unendlich groß erschien, das ich kein Ende sehen konnte und trotzdem plötzlich einfach stehen blieb, als ich eine "unbedeutende" kleine Mutter weg schraubte...


Die Rotation eines Impulses legt also die jeweilige Austauschfrequenz fest, während dessen jeweilige Stärken deren Austausch-Geschwindigkeiten festnageln...

Ein geregeltes Werk, wo sich also durchaus auch mathematisch berechnen lässt.

JGC

Ge?ndert von JGC (27.11.08 um 07:41 Uhr)
Mit Zitat antworten